Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB-DVD an der Quad?

Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
Ich wollte mal mit einem Laufwerk an der Quad experimentieren, konnte aber irgendwie keine nähere Infos dazu finden:

Kann ich jedes x-beliebige USB-DVD an der Quad anschließen?
Warum gibt es zum Download elf Treiber für verschiedene "Chipsätze"?
Sind damit die Chipsätze im Laufwerk gemeint?
Falls ja, wie finde ich den passenden Treiber zu meinem Laufwerk?
Habe ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Achim
 
AW: USB-DVD an der Quad?

Ja das hätte ich auch gerne gewusst. Allerdings interessiert mich nicht nur ein DVD sondern auch ein Bluray Laufwerk.
Welche gibt es die von der Quad unterstützt werden?
 
AW: USB-DVD an der Quad?

Ein User hat vor geraumer Zeit mal die Aussage getätigt, dass DVD Laufwerke wohl mittlerweile von Haus aus laufen. Diese Treiber sind meist schon implementiert. Bei BluRay Laufwerken sähe das anders aus. Prinzipiell möglich, wenn der Treiber vorhanden ist. Muss man testen und ggf. per Telnet den Treiber suchen.
 
Zurück
Oben