Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB all in update

AW: USB all in update

Verstehe die frage nicht. Auf der software von ILTV sind doch 23,5 13 und 19,2 drauf mit keys usw.. ???
 
AW: USB all in update

die habe ich doch selber darein gestellt.
hätte meine Frage besser formulieren müssen, sorry.
eigentlich meinte ich damit, soft + cam u.a. per usb auf einen werksreci.

wenn ich mich aber recht belesen habe, geht dat nicht.
nur auf bereits gepatchte soft.

trozdem danke.
sollte ich mich denoch irren, bin ich gern bereit zu lernen.

mfg ranger79
 
AW: USB all in update

HI
Von iltv hier aus der db 15.10.08 glaube war die davor glaube !Und wie das emu anschalten 0000 000 999 9999 6040 <<<< mit sowas da oder nicht ? Ach und der link von dir hier oben in der antwort geht auch nicht :( ! Aber danke schon mal fürs schnelle mailen vielleicht bekomme ich es ja noch hinne :D!!!

Grüße
 
AW: USB all in update

Das mit dem stick lappt alles ok .... dann good usw! Aber ein roten punkt find ich nicht im menu oder system geht auch nicht anzustellen :(! Hatte eine soft von ilovetv drauf vom 15.08.08 glaube ............... Hab beides hier in der db geladen ...........Orf geht nicht ob hd oder normal funzt nicht :() sorry für 2 beiträge

grüße C
 
AW: USB all in update

das sollte nicht sein, welche soft hattest du vorher drauf?
tuh mal deinen usb stick neu formatieren (fat32) dann die bin u. confic. ini nochmal drauf.
reci aus usb drann, reci an und ok direkt am reci drücken, dann warten bis god.
reci aus, usb ab und wieder an.
mußte bei mir die soft auch zweimal einspielen.
muß gehen, wo hast du die soft geladen?

gruß ranger79

hab noch mal geschaut, versuch diese: Link veralten (gelöscht)
 
AW: USB all in update

Das mit dem stick lappt alles ok .... dann good usw! Aber ein roten punkt find ich nicht im menu oder system geht auch nicht anzustellen :(! Hatte eine soft von ilovetv drauf vom 15.08.08 glaube ............... Hab beides hier in der db geladen ...........Orf geht nicht ob hd oder normal funzt nicht :() sorry für 2 beiträge

grüße C
 
AW: USB all in update

also hast du die von meinem link ober versucht?
nochwas hast du die soft versucht über die werkssoft zu spielen, oder war der schon gepatcht?
Ich werde dir mal ne pn mit meiner soft senden.
 
AW: USB all in update

Guten Morgen! Ja heute geht dein link auch aus dem post davor von dir! Habe jetzt per usb die soft vom 21.11.2008 drauf gemacht ich glaube es lagt an der soft vom 11.11.2008 die geht bei mir nicht ! Emu ist auch an roter punkt da usw danke!!!! Hab aber von der step bei step die (config u)&die soft EDI.argus.ILTV.21.11.08 einfach auf den usb-stick und es hat alles so gefunzt TIP TOP :) danke nochmal


Grüße C
 
Zurück
Oben