Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst USA Kartenmaterial für "Becker Traffic Assist Z100 Crocodile" gesucht

williwuff2000

Newbie
Registriert
20. September 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

gibt es für das Becker Traffic Assist Z100 Crocodile Kartenmaterial für USA?

Legal oder net ganz so legal, ist wurst :emoticon-0175-drunk:wacko1:

Habe mit Google leider nix gefunden!!

Danke für Infos!

MfG
Willi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: USA Kartenmaterial für "Becker Traffic Assist Z100 Crocodile" gesucht

Hallo Williwuff2000,

also da müsste ich auch erst einmal passen.
Hier bei uns in den Angeboten gibt es nur NordAmerika aber ich weiss nicht ob die kompatible zu deinem Z100 Crocodile sind.

Sollte dein Navi als Hauptsoftware Navigon nutzen würde ich im Navigon Forum mal schauen ob da was zu finden ist, eventuell mit einem Menü und dann die Karten auf Speicherkarte installieren.

Von Becker gibt es das natürlich zu kaufen davon bin ich überzeugt, wenns nicht anders geht dort kaufen als Update und auf die Speicherkarte.

Edit:hallo williwuff2000
habe soeben erfahren das dort als Software iGO8 läuft.
Damit könntest Du mal hier schauen ob Du das gebrauchen kannst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ist zwar unter dem Forum iGO aber ich denke diese Karten könntest Du eventuell nutzen.
Denn iGO Karten kannst Du auch für dies Version verwenden allerdings wirst Du es über Speicherkarte realisieren müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben