Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x USA Karte für GoPal 6 dringend gesucht

@popcb

Den Einwand von Salatin hast du sicher gesehen. Sollte es daran nicht liegen könnte es ggfs. daran liegen, dass das Programm Dateien nicht findet. Warum wollen wir hier mal außer acht lassen. Dann könntest du versuchen das ganze Programm neu zu installieren.

Also so
1. GoPal 6.1 mit neuen und allen benötigten Maps auf die Karte kopieren
2. Am Gerät ein CleanUp machen, damt sind alle Programm Dateien entfernt
3. Nun neu starten und die SD Karte einstecken
Das Programm installiert sich neu.

Danach auf Einstellungen- mehr-Info gehen und nachsehen, ob die Maps alle angezeigt werden.

Ich gehe vorab mal davon aus, dass in Deinem jetzigen Maps Ordner der richtig MapRegions benannt sein muss, bitte auf richtige Schreibweise achten, die Datei WorldCartographicLayer.psf vorhanden ist. Alle Maps haben die Endung xxx.psf .
 
So, es klappt! Ich weiß nicht woran es gelegen hat, aber am Ende hat folgendes geholfen: Alle (ausnahmslos alle!) bereits vorher auf der SD Karte vorhandenen .psf Dateien löschen und nur noch die neuen USA-Karten speichern. Karte ins Navi und fertig :)

Danke!
 
Liebe Forenmitglieder,
auch ich suche die USA-Karten, doch sind alle leider down :cry:.
Wäre bitte jemand so freundlich und würde sie nochmals uploaden? Vielen Dank!
 
Hallo!
Wenn du die alten Dinger wirklich noch haben willst kann ich sie dir morgen zur Verfügung stellen.
Das sind etwas 1,4 GB das dauert mit meinem PC ein wenig länger.
Hast du schon mal über eine aktuellere Alternative nachgedacht?
Handy usw.
MfG salatin
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bitteschön hier ist die erste Hälfte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Und hier die zweite Hälfte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Saladin.
Die Karten sind zwar fast schon uralt, aber wir machen eine Rundtour durch die westlichen Nationalparks und auf den Interstates wird sich nicht allzuviel verändert haben.
Mit dem alten Medion ist das so eine Sache. Es ist halt irgendwie eine Gewohnheit der Bedienung und der Ansicht. Für mich ist halt besonders die im Display
angezeigte GPS-Geschwindigkeit wichtig. Die haben halt die mir bekannten und kostenlosen Navigationsmöglichkeiten auf dem Handy nicht.
So nutze ich das Medion und halt parallel noch Google ;).
MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Obwohl dies hier vielleicht nicht der passende Ort ist, aber deine Aussage ist nicht ganz richtig.
Es gibt diesbezüglich einige Möglichkeiten, die das für dich Wichtige unterstützen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hmm, wenn ich das Richtig sehe, ist das ein Screenshot vom TOMTOM Navi. Da ich mit dem Handy im Apple-Universum unterwegs bin ist das nicht kostenlos zu bekommen.
Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
lg
 
Zurück
Oben