Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x USA Karte für GoPal 6 dringend gesucht

AW: USA Karte für GoPal 6 dringend gesucht

Hallo Zusammen,

also ich habe die Dateien von Salatin gezogen (aus Post #4 der Link in #6 ist leider tot). Im Zip File ist aber leider KEIN WorldCartographicLayer.psf :( Somit konnte ich das Problem auch nicht beheben (habe meine alten Karten ersetzt)? Gibts denn die Datei (WCL.psf) nicht einzeln?

Wäre super froh um Eure weitere Hilfe.

Danke!

Chris.
 
AW: USA Karte für GoPal 6 dringend gesucht

Ich bin gerade für einige Tage unterwegs und kann da schlecht etwas uploaden. Kannst du bitte mal Salatin01 mit einer PN (auf den Namen klicken und persönliche Nachricht) bitten, ob er Dir diese Datei uploaden kann.
 
AW: USA Karte für GoPal 6 dringend gesucht

Hallo!
Hier ist die besagte Datei,allerdings von anfang 2015.
Wenn Du eine aktuellere brauchst must Du Dir die Angebote von WilliT oder von Meister95 runterladen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: USA Karte für GoPal 6 dringend gesucht

@ Salatin und JJ Navi:

Ich möchte Euch vielmals danken! Ich weiss nicht was den "Trick" schlussendlich ausgemacht hat. Aber jetzt kann ich die Regionen auswählen

1) Habe die neuen Karten (DACH) auf das Navi gezogen. Thanks.
2) Dann oben genannten WorldCartographicLayer und das Navi neu gestartet.

Danach konnte ich zwischen USA und Eurpa auswählen! Coooool.

Ich teste mal ob die Karten funktionien ... (auch wenn die aus 2011 sind). Aber der FL Urlaub sollte gerettet sein :))))
 
AW: USA Karte für GoPal 6 dringend gesucht

Hat einer einen funktionierenden Link zu dem Beitrag #6? willTs PM sind voll :emoticon-0106-cryin
 
AW: USA Karte für GoPal 6 dringend gesucht

Du könntest sonst einen deer "Danke Sager" unter dem Beitrag per PN bitten oder vielleicht mal salatin01 fragen, ob er Dir helfen kann.
 
AW: USA Karte für GoPal 6 dringend gesucht

Hallo gfogger!
Hier geht zu dem Link von Florida!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DANKEsagen tut nicht weh
good.gif
IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)


MfG salatin

 
Zuletzt bearbeitet:
Suche dringend Florida MAP (oder ganze USA) für Gopal 6 oder 7 (5.5 würde auch gehen, müsste nur zurück flashen)!
Ein reup wäre echt klasse von euch! :)
 
Super danke! Bin gerade beim saugen. Für Gopal 6 nehme ich an?

Edit: habe jetzt alle Karten getestet. Läuft auf Gopal 7 ohne murren (Routen Simulation). Hoffe dass es in Florida dann auch funktioniert :)
Danke nochmals!
 
Zuletzt bearbeitet:
Karten für 6 und 7 sind immer die gleichen. Bei GoPal 6 musst Du nur darauf achten die GP 6er Exit Views zu verwenden, da die sonst nicht richtig angezeigt werden.
 
Hallo
Habe gestern mir die Karten für die USA besorgt :),
läuft auch. Nur wo konn ich die POI finden????
Grüße saudie
 
Hallo!
Gopal POIs für USA?
Wüßte nicht das ich hier schon mal welche gesehen hätte.
Hast Du den Medion-Bereich schon durchforstet?
Oder mal im Gopal-Assi probieren.
MfG salatin
"Gefällt mir"klicken tut nicht weh IMG Removed IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag)

MfG salatin
 
@saudie

Da einzige thread, den es hier zu USA POIs gibt ist hier Blitzer & POIs - Frage: US Camping-Plätze als Sonderziele und sowiet ich weiß, gibt es keine POIs zu den USA. Gopal ist da auch nicht sehr geeignet. Wenn es überhaupt Möglichkeiten geben sollte, würde ich an GARMIN Geräte denken, da gibt es weltweit Karten und auch viele Möglichkeiten etwas zusätzlich zu installieren.
 
Hallo!
Nach einigen Anfragen ist hier nochmal Florida von 2011:
Zum schnelleren Download ohne Wartezeit oder anmelden!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

MfG salatin
"Gefällt mir"klicken tut nicht weh IMG Removed IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben