Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x USA Karte für GoPal 6 dringend gesucht

Hallo, könnte jemand bitte nochmal die USA Karten für GoPal6 uploaden? Danke :)
 
Perfekt, vielen Dank!

Aber (ich habe lange gesucht, und auch in den FAQs nichts passendes gefunden) - wie spiele ich die Karten auf das Gerät (ohne GoPal Update, nur die neuen Karten). Ein Kopieren in den Ordner "MapRegions" auf der SD Karten + Navi neustarten hat nichts gebracht. Wo finde ich die passende Anleitung?
Danke im Voraus!
 
Hallo!
Eigentlich braucht man nur die *psf-Dateien tauschen bzw. hinzufügen.
Danach ein Softreset machen.
Hast Du unter "Info"im Navi nachgeschaut ob die Dateien auf dem Gerät sind?
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Softreset (kleines Reset Loch Geräteunterseite) hat nichts gebracht, bei "Info" im Navi sind die USA Karten auch nicht angekommen.
 
Ja - SD Karte aus Navi, Dateien auf SD Karte in den o.g. Ordner, SD ins Navi - aber keine USA Karten abrufbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@popcb

Was für eine SD Karte benutzt du in deinem 465T. Es muss unbedingt eine normale SD Karte sein, also keine SDHC. Deine Karte sollte max 4 GB haben.
 
Ich habe ein paar Karten runterlöschen müssen aufgrund von Speicherplatzproblemen, es sind also jetzt nur dich D+PL+ neu USA auf der SD Karte.
Im Navi wird aber nur D + PL angezeigt.

Ist ist die vorher erfolgreich verwendete 4GB SD (nicht SDHC) Karte
 
Zurück
Oben