Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Urteil: Bei illegalen Downloads muss man nachforschen

Ruhig bleiben Jungs, irgentwie muss ja Geld in die leere Kasse kommen .
So ein zweitshritt Verifizierung für lan geräte hat der Cisco vor 20 jahre
Gehabt.
Kann nicht so schwer sein, wenn man es will.
 
Heutzutage, wo die meisten Router eine WPS-Funktion haben, benötige ich kein Kennwort mehr um mein Gerät in ein Netzwerk einzuklinken. Es reicht, in einem unbeobachteten Moment, aus eine Taste am Router zu drücken und schon ist man drin. Natürlich lässt sich das einfach deaktivieren, aber oft ist die Funktion per Default aktiv.
Shit happens...
 
Begreifst du nicht das laut dem Richterspruch der W-Lan Besitzer "ermitteln" muss, er sonst selbst auf den Kosten sitzenbleibt?
Wie soll ein "Normalo" zu Namen kommen die einer fremden Mac Adresse gehören, mal davon abgesehen das Mac Adressen mitunter problemlos geändert werden können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp Filius davon hab ich auch schon gehört ... gibt sogar spezielle W-Lan Dongle wo das geht ...

Ja und mit der WEP Funktion ... heute lässt sich sogar alles per Dect Telefon an und abschalten und ganz sicher auch WPS ...
Ich denke so etwas ist auch per Mail als link machbar ...
Anschließend Werkseinstellungen setzen und die MAC Adresse ist vom Router verschwunden ... dazu rufe diese Nr. an (Fritzbox) : #991*15901590*
 
Oh man, ihr denkt viel zu Kompliziert. Keiner würde so einen aufwand machen um Filme, Spiele, Musik von Frau Hamster in Straße so und so zu machen.

Und da ist auch immer der Unterton, Angst vor Technik dabei...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…