Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder Urlaubsplanung in der Finanzkrise

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hallo!

Viele von uns sind jetzt "zwischen den Jahren" mitten in der Urlaubsplanung. Aber in Zeiten der Finanzkrise ist das manchmal gar nicht so einfach. Hier mal eine kleine Idee trotz der Krise einen halbwegs anständigen Urlaub zu verbringen:



ACHTUNG! Ein paar Posts weiter unten gibt es die passende Garage für den Zweitwagen!

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Urlaubsplanung in der Finanzkrise

DAS ist mal ein toller Wohnwagen! Will aber lieber nicht den Preis wissen :) :(
 
AW: Urlaubsplanung in der Finanzkrise

Ab jetzt mach ich das ganze Jahr Campingurlaub:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance

Wenn mir einer so ein Teil kauft :D:D:D:D:D
 
AW: Urlaubsplanung in der Finanzkrise

Dazu passend habe ich nun für mein Auto einen passenden Unterstellplatz gefunden. Eine Garage ist wegen der Finanzkrise nicht drin, daher hoffe ich sehr das diese Lösung hier noch ausreichend sein wird:



Lucky
 
AW: Urlaubsplanung in der Finanzkrise

Naja, muß ja nicht gleich jeder sehen, wie arm man ist!
 
Zurück
Oben