Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

upnp

toeften

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo
ich habe 2 912er eine mit e2 die andere mit der orginal software
nun mache ich auf der kathi mit der orginalen madia an dann findet die kathi folgendes:
einmal meine fritzbox wo ne FP dranhängt dann meinen pc wo ich auch ne fp freigegeben hab
dann noch sich selber nur die kathi mit e2 findet sie nicht
wollte auf die fp der kathi zugreifen aber wie gesagt wird nicht gefunden
hat jemand einen tip für mich was ich noch auf der kathi mit e2 einstellen muss ?? alle sind natürlich über lan an meiner 6360 angeschlossen
für tipps wäre ich sehr dankbar

gruss toeften
 
AW: upnp

Ich verstehe auch nach mehrmaligen lesen leider nicht genau was Du machen möchtest, sorry! :-(

Grüsse
szonic
 
AW: upnp

hallo
ich will von der 912er mit der orginal-soft per upnp auf die 912 mit e2 auf deren fp zugreifen so das ich auch die aufgenommenen filme von der e2-box mit der orginalen abspielen kann


gruss toeften
 
AW: upnp

hallo
keiner nen tip wie ich auf meine zweite 912er wo e2 drauf ist zugreifen kann ?

gruss toeften
 
AW: upnp

Von mir leider nicht, sorry, ich habe nur eine Kathrein und nutze streamen nicht.

Aber nun habe ich verstanden was Du machen willst! :)))

Grüsse
szonic
 
AW: upnp

hallo
ich will auch nicht streamen sondern auf die FP der 912er zugreifen


gruss toeften
 
AW: upnp

Hallo

Hast du schon einmal probiert wenn du auf beide die Original-Soft drauf hast, ob es da funktioniert.

Welche Dateiendung hat die Aufnahme eigentlich bei der E2, ist das auch eine .ts wie bei der Original.

lg
Digiflash
 
wenn du auf beiden E2 hättest, könntest du einfach die Platte der anderen mounten.
Die Original kann nur über upnp Media Server bzw. DLNA auf andere Daten zugreifen.
Ich hab keine Ahnung ob es für die Kathi mit E2 einen upnp Media Server gibt, bei der Dreambox gibts sowas jedenfalls. Dann würde dein Vorhaben klappen.
 
Zurück
Oben