Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uploaded Free /Mega Download limit 5GB /24 Stunden umgehen

J

josef_31

Guest
Hallo an alle DEB User.
In letzter Zeit wurde ich per PN gefragt wie man Downloadlimits bei
Uploaded.net und MEGA umgehen kann.

Bei Uploaded.net habe ich folgende Seite weiter empfohlen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bei Mega ist mir folgender Script empfohlen worden.
if you are connected to ISP directly otherwise this script won't work

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Frage für die IT-Experten ist ob dieses auch sicher ist und wo überhaupt der Script eingegeben werden soll. Ich bin 100% Jdownload-User.

LG
 
Auch wenn es etwas her ist:
Lasse den Roter die Verbindung neu aufbauen (z.B. Schaltfläche im Webinterface von einer Fritzbox), dann bekommst Du (zumindest bei DSL) auch eine neue IP.

Das obige Script sieht so aus, als müsse der PC direkt "am Internet" hängen ohne Router dazwischen. Aber wer macht das noch?
 
Und um die Frage wo man das Script eingeben soll zu beantworten, es sind Befehle für die Befehlseingabe, die man als Text in einer BAT/CMD-Datei speichern kann und diese Batch-Datei dann ausführen kann/muss. Das funktioniert aber so wirklich nur, wenn der PC direkt über ein Modem (kein Kabel-Modem) und nicht über einen Router mit dem Internet verbunden ist.
 
Zurück
Oben