Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upload in die Database kaputt?

supraracer

DEB Inventar
Supporter
Registriert
20. Juni 2014
Beiträge
12.846
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10.816
Punkte
1.103
Ich kann seit heute nicht mehr in die DB Uploaden, auch die Buttons sehen irgendwie komisch/anders aus als sonst, erscheint auch kein Statusbalken beim Upload und dann wird abgebrochen:

9wacj8u2.png


Geht das nur mir so? Getestet mit Firefox und auch den Cache mal geleert, bringt nix.

-supraracer
 
AW: Upload in die Database kaputt?

Ja das klappt noch und ich kann eine Datei auswählen, dann klicke ich auf "Upload starten" und der Download wird direkt ohne Datei gespeichert.

-supraracer
 
AW: Upload in die Database kaputt?

Ja da stand vor 2min noch etwas anderes. ;-)
Dann müssen wir wohl auf einen Admin warten, danke fürs Prüfen.

-supraracer
 
AW: Upload in die Database kaputt?

Wann hat einer zuletzt etwas hochgeladen ?. Funktionierte es gestern noch oder ist es erst heute aufgefallen ?
 
AW: Upload in die Database kaputt?

Mittwoch hat's noch funktioniert.

MfG
 
AW: Upload in die Database kaputt?

Hab schon gesehen. Es lag demnach definitiv am Update. Ich kann den fehler nicht finden und musste den Coder vom script anschreiben. Der wird es sich ansehen und sagen was zumachen ist.
 
AW: Upload in die Database kaputt?

Kann ich leider nicht bestätigen, bei mir nach wie vor der selbe Fehler.

-supraracer
 
AW: Upload in die Database kaputt?

Habe ich schon gemacht. Und bei deinem Testupload erscheint bei mir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

EDIT: Eben einfach noch mal probiert ohne etwas zu ändern und jetzt geht es wieder.

Danke!

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben