Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf der SD-Karte
UserShell
PictureViewer
Phonelink
Navigon
MP3Player
Pictures
autorunce.exe
8310_PL.pdf und 16 weitere Dateien dieser Art

Im Map-Ordner
TMC.nfs
poicats.nfs
MapDrawer.nfs
sat_EU.nfs
RealityView.nfs
Brunnel_EU.nfs
CityModels_EU.nfs
Terrain_EU.nfs
Phoneme_EU.nfs

Device.xml
<device>
<C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0>
<C1P2>MHD9DR-XUAKAY-S7FJED</C1P2>
<C1P3>3RFBTU-N3YBZX-18NHWH</C1P3>
<C1P14>5QP2A4-KUZ3ZX-FXDXDH</C1P14>
<C1P16>B46K2A-YMHGHE-9Y4K1D</C1P16>
<C1P17>16YC5S-TBG5FF-K18CUN</C1P17>
<C1P18>FH45J7-ST4JZV-7VHWHH</C1P18>
<C3P10>GFARKT-Q7KH7M-WQ2319</C3P10>
<C3P1>9T77ZD-MJAF3D-YD6K9D</C3P1>
<C3P2>1X6GGU-51GXBK-R35BTW</C3P2>
<C3P3>GE2KAY-ZEUMZS-A3RGRD</C3P3>
<C3P4>E1NCAU-DMZ4K5-AAJ68W</C3P4>
<C3P5>FTUQVH-5SUTHF-7QA37N</C3P5>
<C3P6>CVU74Z-HWE38N-NJNYWD</C3P6>
<C3P7>JD3U5C-PTG7U4-XKQMVH</C3P7>
<C3P8>AVF645-4NVKHH-TDXXVD</C3P8>
<RC>5NRUBCSQUWKWW</RC>
<RC-CE>8EP6QUP1D75VU</RC-CE>
</device>

So sieht es bei mir aus.Wo könnte der Fehler stecken,welche Datein brauche ich noch,um alle Möglichkeiten zu aktivieren.

Mfg

Harry
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich habe das Upgrade auch drauf und auch alle Dateien die du oben aufführst genauso drauf und drin und bei mir Funktioniert alles einwandfrei , ich tippe mal du hast irgendwas nicht Aktiviert oder bist eben in einer Umgebung Unterwegs wo diese sachen nicht angezeigt werden anders kann ichs mir nicht vorstellen Es gibt doch für alles Demos auf dem Gerät da kannste doch testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

2 Much kannst denn mir sagen welche nfs dateien es seien müssen, oder wie diese aussehen... Habe die nfs dateien eingefügt die in dem Map Paket q2 dabei waren...... Bitte info welche ich noch brauche...

Die Dateien sind in meinem Map ordner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


CoreConfig.ini
Advisor.nfs
CountryProfiles.nfs
poicats.nfs
Brunnel.psf
MapDrawer.nfs
sat_EU.nfs
world_sat.nfs
TMC.nfs
RealityView.nfs
RealityView.psf
Germany.map
PhonemeFetcher.nfs
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

hallo

bei mir funktioniert die sprachrsteuerung nicht kommt auch kein button
und landmark 3d geht auch nicht

gruß mario034
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Hast du dir die entsprechenden NFS-Dateien heruntergeladen und in den MAP-Ordner gepackt, bzw. in den Einstellungen aktiviert? Die Dateien haißen: Landmarks_EU.nfs und phoneme.nfs!
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Hallo zusammen,

ich habe alles erfolgreich auf mein Navi draufgespielt, bekomme aber leider keine 3D Profil dargestellt. D.h. ich kann schon zwischen 2D und 3D unterscheiden, und er zeigt diese auch an, ich habe jedoch keine Täler und Hügel.

Kennt jemand das Problem?

Viele Grüße,

Luftis
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

wie muß ich das update aufspielen muß ich meine karte erst formatieren
von 8110 auf 8310 gibt es eine anleitung

gruß mario
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Hallo,

Anleitung hat mit dem Update eines 8110 auf 8310 super funktioniert.

Anmerkung:
Nach dem im 1st. Post beschriebenen Update wurde die Karte nicht mehr erkannt. Ich hatte schon vor dem Update meines 8110 mit FreshMap auf Q2 09 aktualisiert.
Es kam auch zu dem schon hier beschriebenen Absturz beim Routingbeginn.

Ein erneutes Update der Karte über FreshMap brachte dann allerdings den Erfolg.

Navi läuft stabil (8h Test über Nacht), Routing wurde heute Morgen erfolgreich getestet.

Vielen Dank .

:good:
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Welches sind die aktuellsten .nfs-Dateien bzw. wo finde ich sie?

Werden die Dateien Landmarks_EU.nfs, RealityView_EU.nfs, TerrainEU.nfs, Citymodels_EU.nfs, CountryProfiles.nfs usw. bei jedem/einem Kartenupdate aktualisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Bin jetzt etwas verwirrt.
Habe gerade in der Bucht ein 9 Monate altes 8110 für 190,- erstanden.

Fuinktioniert das Update denn nun mit den geänderten Dateien vom Startbeitrag problemlos ?

Da ichj bisher nur mit PDA gearbeitet habe, wie kann ich vorher heine Sicheheitskopie des 8110 machen, oder einfach nur ne neue SDKarte nehmen, weil auf das Gerät selbst nichts geschrieben wird ?

Danke.

PS :

Sind Hardwareunterschiede zu 8110 zu 8310 ?
War beim Kauf eigentlich ein Fresh Gutschein serienmässig dabei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben