Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Geil du bist echt supergut vielen Dank also kann ich ganz normal fresh maps benutzen und das gerät auch registrieren ? und auch in zukunft mit dem Gerät updates ziehen? Sorry das ich so blöd frage aber mache schon jahrelang mit navigon aber freshmaps mach ich zum ersten mal
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Das klappt alles .....

Ich habe aber kein Panoramviev oder Cityview mehr ....Wie kommt das ???

Nichts von dem extras mehr seit diesem update
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Da ich mich jetzt grad erst angemeldet hab: Super Forum :good:

Was mich auch interessieren würde ist, wo die Favoriten und die letzten Adressen gespeichert werden bzw wie ich diese von der "8110 Version" auf die "8310 Version" bekomme. Hab zwar auch unter Navigon das Verzeichnis Favorites, aber wenn ich die Favorites.store und RecentTargets.store von der 8810 Version dort hinein kopiere passiert gar nichts.
Wenn ich hingegen einfach mal ein neuen Favoriten anlege wird dieses Verzeichnis aber auch nicht mit irgendeiner Datei gefüllt:JC_hmmm:

Hat vielleicht schon irgendwer rausgefunden, wie das mit den Favoriten funktioniert?

Vielen Dank schon mal!
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Ich gehe einfach mal davon aus, dass deine Soft von der SD Karte läuft.
Dann kommt es darauf an, wohin die Pfadangaben, sprich Einträge in der ApplicationSettingsPathes.xml verweisen.
Das kann auf den internen Speicher des Gerätes sein oder aber auf die SD Karte.
Bei dir werden die Favoriten somit vermutlich im Gerät und nicht auf der Karte abgelegt.

Prüfe ob dieser Eintrag in der ApplicationSettingsPathes.xml steht:

<Favorites>./Settings/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>./Settings/RecentTargets.store</RecentTargets>

Sonst eintragen bzw. ändern.
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Kann mir denn auch einer sagen, warum ich keine 3d nwendungen mehr habe ???

Wie cityview Panoramaview Parken etc......

Seit dem Update weg.....

Habe meine Original 8110 Image zu diesem Update gemacht!!!! UNd statt mehr habe ich weniger...

Kann ich auch nicht in den Einstellungen verändern...??

Bitte um Hilfe
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Der Fehler ist nun behoben. 8110 auf 8310 mit Maps 2/2009
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Merci,

gezogen, installiert und ausprobiert. Das ganze System friert nach ca 15 Mins Navigation ein, musste jedesmal Reset'n.

Hab's mir inzwischen direkt von Navigon gezogen und nun funzt alles 100%. (sollte jeden 49 bzw 69 Euro wert sein).. bin voll und ganz zu frienden mit den neuen Funktionen.

aber trotzdem Danke ;)
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Bei mir das selbe. Keine Spracheingabe, keine extras. Also nicht zu gebrauchen.
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi!

Super,auch ich hab es so hin bekommen.:ja

Und jetzt noch die Spracheingabe und 3DPanorama .Vielleicht kann 2much auch mir nochmal Hilfestellung geben.
Würde mich sehr darüber freuen,wenn Du nochmal eine "Museminute" dafür hättest.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

Harry
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Sind denn alle NFS-Dateien vorhanden und am richtigem Platz? Schaut auch mal in der device.xml, ob alle Keys vorhanden sind.
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

Eine Frage an die Allgemeinheit oder speziell
an - 2much - ,
Habe das Upgrade auf 8110 installiert.
Jetzt startet 8310 mit Oberfläche von UserShellexe.
Nur, war ich es vom 8110 gewohnt, dass unter dem
UserShell- Button ein Schalter Namens Optionen erschien.
Hierüber kam ich an die Einstellungen des FM Transmitter.
Dieser Knopf "Optionen" ist nicht mehr vorhanden und
somit kann auch FM Transmitter nicht mehr aktiviert werden.

Gibt es hierfür eine Abhilfe??
Gruß smoht
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 [ MN7.4.2 build 201 ]

@Davids
bei diesem Paket sind im Map Ordner keine weiteren .nfs files enthalten damit Cityview + PV 3D usw angezeigt werden kann, diese mußt du nachträglich mit dem Q2_2009 map hinzufügen
dann wird dir auch alles angezeigt
 
Zurück
Oben