Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Hallo,
ich bin neu hier im Board und habe eine Frage (SuFu -nix gefunden)

Ich habe mir das Navigon 40 easy gekauft mit 2 Jahreskartenupdate.
Wenn ich nun die 40 Plus-Version draufspiele (wegen TTS) wird dann beim connecten mit NAV FRESH mein Navi noch als das angemeldete Navi erkannt?
Wäre schade wenn die Möglichkeit, 2 Jahre Karten upzudaten, dahin wäre.

Grüße aus Griesheim
Ralf

HABE DIE ANTWORT IM BEITRAG 408 gefunden!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

@vampire58
Du kannst auch deine Version behalten und nur die Stimmen und die zwei *.bin Dateien in dein Sounds Ordner Packen.
Und andere Funktionen freischalten kannst du auch.
Solange deine version.xml Datei nicht verändert ist kannst du dein FreshMaps Angebot weiter nutzen.

Danke!!!
läuft alles bestens.

Grüße aus Griesheim
Ralf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @all

Ich hab mir gestern die Navigon 40+ gekauft nun wollte ich die bischen tweaken; was kann man denn aktuell machen? Die Karten hab ich schon gestern geupdatet; sind nun die Q1/2011.
Hab gestern auch den Navigon Ordner gesichert man weiß ja nie ^.^
Gibt es da vllt ein kompletpackage?
Würde mich sehr freuen wenn ich so bischen hilfe bekämme; ist meine erste Navi xD und hab in dem Bereich nicht so die erfahrung :)
Hab mich auch schon so bischen hier umgeschaut nur ist das nicht ganz so einfach für ein newbie xD

vielen Dank schon mal im voraus! :emoticon-0123-party

Navigon 40 plus

Starbildschirm:
e3.13.064
2010.0705.1148

Software:
7.6.2

hui das ging aber schnell :) Danke Danke ^^

wie sieht es mit diesem 3D CityView aus oder wie sich das nennt geht das auch auf dem 40 plus? :)

Pack die GTACityModels_EU_XXX.nfs in deinen Map Ordner und trage die von Boss verlinkten Keys ein und dann noch resetten.

@warcolour:

Aber nicht wundern, funktioniert dann nur in den entsprechenden Großstädten und nicht überall!

Hallo ich habe gerade versucht mein 40 Premium etwas aufzumotzen und zwar mit Panorama view.

Ich habe die entspechende Datei in den Map Ordner kopiert und den Eintrag in der devise.xml freigeschaltet und es läuft nicht. Auch den Eintrag in der usersetting.xml geändert einfach nichts.

Es wurde bereis mehrfach diskutiert, das dies nicht möglich ist. Damit wollte ich mich aber nicht zufrieden geben.
Da ich noch ein 63er Gerät habe, habe ich den Inhalt aus den Navigon Ordner (nur die Dateien und keine Ordner) gegen die auf meinem Navi kopiert und siehe da Panorama View läuft. Einziger Haken, es lässt sich nicht mehr ausschalten.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, da eine Lösung zu finden, bzw. rausfinden, welche Dateien dafür verantwortlich sind.

@falke69
du solltest es normalerweise in den einstellungen bei "kartenansicht" abstellen können.
was mich viel mehr interessiert, da ich auch das 40 premium habe.
welche dateien hast du aus dem 63er gerät ausgewählt und kopiert?
versuchen würde ich das auch mal. einfach um mal zu sehen wie das aussieht.
aber. ich denke du wirst auch die navigon.exe kopiert haben. damit hast du dann ja nicht mehr die 7.6er version sondern die version von deinem 63er auf deinem 40 premium, oder täusche ich mich da?
denn dann ist klar daß das funktioniert. soweit ich hier alles richtig gelesen habe, fünktioniert "panorama" mit den 7.x versionen aber mit der 7.6er version nicht.

gruß meiermann

Hallo,

ich habe die alle DDL, XML und EXE-Dateien aus dem Ordner Navigon kopiert, sowie die Mobinlavigator.Res.

Ich glaube aber nicht, das es nur an der Softwareversion liegen soll. Das 70 Premium, wo es ja funktioniert, hat doch keine ältere Softwareversion auf dem Gerät, wie beim 40 Premium.

Leider besitze ich kein 70Premium um das zu testen.

@ falke69

Wenn du fast alle Dateien der alten Soft, in den Ordner der neuen kopierst, was hast du dann?

-> Die alte Software aufs neue Gerät kopiert.

Das 70 Premium hat, damit PV läuft, im WinCe einen Treiber integriert, der den anderen Geräten der 7.6er Softwareversion fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben