vielen Dank für die Hilfe, läuft nun alles bestens, vielleicht kann man ja mal mal 3,5 Zoll Navi mit einer neuern Soft bespielen und auch die Truck funktion einbauen.
Muss mal sehen ob es hier evtl. eine neuer Soft für 3,5 Zoll gibt.
zunächsteinmal möchte ich Danke sagen für die vielen hilfreichen Tipps zum Navigon 40 Easy.
Habe seit einigen Tagen dieses Teil und bin bisher sehr zufrieden sowohl mit dem Original als auch mit den bisher von mir hinzugefügten Erweiterungen die da währen, Landmark 3D, TTS und diverse Karten.
Nun aber zu meinem Problem mich Interessiert noch das "One Click" Menü welches ja die Übersicht im laufenden Betrieb verbessert, nur wie kann ich diese einfach einrichten.
reicht dazu eine Datei oder ein Eintrag in einer Datei oder ist die komplette Software des 40 Plus erforderlich, welche ich ungerne installieren möchte.
habe ein 40 easy. da ich damals beim kauf leider den online-gutschein irgendwie nicht einlösen konnte, habe ich nun keine update-funktion. kann mir einer tipps und tricks geben, wie ich das relativ "günstig" updaten kann?
wäre für hilfe von den experten unter euch sehr dankbar!
vielen dank. jetzt muss ich mir langsam mal nen überblick verschaffen, wie das genau geht. vielleicht komme ich zu gegebener zeit wieder auf dich zu. bin absoluter newbie... :whistle2:
hast du tipps, was ich ausser nem kartenupdate sonst noch so "pimpen" könnte?