Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Hallo Rocketchef,

vielen Dank für die Hilfe, läuft nun alles bestens, vielleicht kann man ja mal mal 3,5 Zoll Navi mit einer neuern Soft bespielen und auch die Truck funktion einbauen.
Muss mal sehen ob es hier evtl. eine neuer Soft für 3,5 Zoll gibt.
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Hallo miteinander,

zunächsteinmal möchte ich Danke sagen für die vielen hilfreichen Tipps zum Navigon 40 Easy.

Habe seit einigen Tagen dieses Teil und bin bisher sehr zufrieden sowohl mit dem Original als auch mit den bisher von mir hinzugefügten Erweiterungen die da währen, Landmark 3D, TTS und diverse Karten.

Nun aber zu meinem Problem mich Interessiert noch das "One Click" Menü welches ja die Übersicht im laufenden Betrieb verbessert, nur wie kann ich diese einfach einrichten.

reicht dazu eine Datei oder ein Eintrag in einer Datei oder ist die komplette Software des 40 Plus erforderlich, welche ich ungerne installieren möchte.

Danke im vorraus für die Antworten.

MfG

Dogidog2011
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

habe ein 40 easy. da ich damals beim kauf leider den online-gutschein irgendwie nicht einlösen konnte, habe ich nun keine update-funktion. kann mir einer tipps und tricks geben, wie ich das relativ "günstig" updaten kann?

wäre für hilfe von den experten unter euch sehr dankbar!

grüße
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

@focusford
Falls Kostenlose Software Updaten vorhanden sind kannst du es über NAVIGON Fresh Updaten.
Neue Karten findest du hier: Link Removed
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

vielen dank. jetzt muss ich mir langsam mal nen überblick verschaffen, wie das genau geht. vielleicht komme ich zu gegebener zeit wieder auf dich zu. bin absoluter newbie... :whistle2:

hast du tipps, was ich ausser nem kartenupdate sonst noch so "pimpen" könnte?
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

kann man hier irgendwie ein Navigon 40 Premium mit 43 länder akualisieren??? also meine software und Kartenmaterial wäre auch nicht schlecht!!!

würde mich freuen auf eure antwort!
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Hallo Eros3
Willkommen im Forum

Hier gibt es die MN8 Software
Link Removed gibt es MN7 Software
Link Removed gibt es die neusten Karten

Lese dich einwenig ein, dann werden die ersten Fragen von alleine gelöst :good:
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Hallo rocketchef,
die links zur software vom 40 plus funktionieren nicht mehr. Kann ich sie noch irgendwo finden?
Schon mal vielen Dank.
schmerle123
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Theoretisch sollte auch die vom 70 Plus auf dem 40 Plus laufen.
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

die läuft auch praktisch drauf hab vorgestern nem kumpel die soft vom 70 Plus drauf gemacht auf sein 40 Plus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

@Tom
Ich weiß, aber ich weiß nicht, ob es dem schmerle123 reicht oder ob er (zb. für Garantie) die richtige braucht.
 
Zurück
Oben