AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium - Läuft auch auf dem 4310
Kann jemand sagen, was man von der Mobile Navigator 7.7.1 B338 Premium NAVIGON Shark 84x0 Edition
alles für sein MN7.6.3 (für das 40 Premium) verwenden kann?
z.B. habe ich den Bluetooth-Ordner (etwas neuer) verwendet und ein paar POIs aktualisiert.
wenn ich die neueren TTS-Stimmen verwenden will, hängt sich das Navi in ner Endlosschleife auf.
Bevor dumme Antworten kommen: ich weiß, dass ich z.B. nicht die Real City oder PV zum laufen kriege... mir gehts nur darum Komponenten in MN7.6.3 durch die Version zu aktualisieren...
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium - Läuft auch auf dem 4310
@fisch-li
Ohne dummen Fragen.
Deine Soft ist aktuell genug.
Mit Keys in deiner devise.xml Datei und *.nfs Dateien in deinem Map Ordner kannst du paar Funktionen freischalten. Mehr geht auch nichts.
na solche "standard-sachen" sind längst erledigt. mit BT habe ich auch gemerkt, dass es leider nicht, d.h. es ist wie inaktiv und findet kein handy... also dann bleibe ich doch bei meinem alten BT-ordner
nochmal wg. den anderen grafik-treibern beim 70 premium:
das 70 benutzt nach techn. angaben einen anderen prozessor als das 40. ist das der grund wieso real city view 3d und PV nicht geht?
theoretisch müsste man doch den open-gl-treiber aus dem wince vom 70 doch extrahieren und bei dem 40 einpflanzen können, oder sehe ich das falsch?
moin, moin
ich habe noch mal ein kleines problem mit meinem navigon 40 premium.
funktionieren tut es wunderbar, auch alle zusätze die es hier so gibt habe ich erfolgreich installiert.
aber komischerweise habe ich bei "Routenprofil" nicht mehr die möglichkeit "Fußgänger" anzuwählen. die option ist einfach weg :emoticon-0179-headb
kann es sein daß mir da irgend eine datei fehlt die ich ausversehen vertauscht oder gelöscht habe?
Naja, hab ja schon gelesen, dass die Sprachsteuerung auch fürs 40P
funzen soll.
Ich hab seit heute eins, aber das geht gleich wieder in den Laden, habe
zwei grüne Pixelfehler. Grrrr.
Aber Fresh hab ich schonmal geladen und alles gesichert, das spart
morgen Zeit...
Hoffentlich dann ohne Pixelfehler.
Kann mir jemand sagen ob man beim 8410 oder 8410 Premium die Funktionen wie
Sprachsteuerung und Freisprecheinrichtung komplett abschalten könnte ( in einem LKW kann man die nicht gebrauchen und ein Ton der von Sprachsteuerung kommt, nervt auf dauer ) Danke !!!
Und noch ne Frage hab bei meinem 70 Plus CityView 3D 2.0 freigeschaltet
VIELEN DANK AN BOSS :emoticon-0105-wink:
nun scheint es ob es Unterschied zum 70 Premium gebe ! Ich hab mir auf YouTube ein video angeschaut Link:
[YOUTUBE]Ka-VIu_b730[/YOUTUBE]
und bei mir ist es nicht so übersichtlich, wie soll ich das erklären, aud dem video sind die befahrbare Straßen schwarz auf grau ganz genau zu sehen und bei mir ist das nicht der Fall und es ist voll unübersichtlich in der Stadt mit 3D zu fahren ! Hat villeicht jemand ne Idee woran es liegen könnte !!! Danke !!!
Nimm mal die Phoneme aus dem map Ordner raus.
Desweiteren kannst du die 4 BEEP.WAV Dateien aus dem Navigon Ordner löschen oder gegen lautlose tauschen.
hallo! habe mir Navigon easy 40 zugelegt mit Karten Q2 2010 und wollte Karten updaten...
habe hier Q4 2010 gesaugt mit nfs dateien,aber jetzt keine Zieleingabe möglich...
Bei TS7000 funz alles prima,egal welchen Kartenmaterial Ich nehme...
Kann mir jemand erklären was Ich falsch mache?