Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Hallo,

nun habe ich festgestellt, dass ich doch ein kleines Problem habe. Die Funktion "One Click Menu" (= Dynamische Schaltflächenleiste: ein Klick auf die Karte blendet die obere POI Leiste ein, und die Straßennamen unten werden durch eine Menüleiste ersetzt) will bei mir nicht. Ein Klick auf die Karte beim Navigieren führt entweder zu gar nichts, oder ich war zu nah an einem POI, dann erfolgt die Anzeige der nächstgelegenen POIs (POI Click). Hat jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:

die "One Click Menu" funktion ist bei der 7.6.3. (70 plus) doch durch den annäherungssensor realisiert. deaktiviere den doch mal in den settings.

Danke, aber ich hab die Soft vom 40 Premium drauf. Da gibt es weder Sensor noch Setting dafür.

Du musst das Navi einmal zurücksetzen
OPTIONEN => EINSTELLUNGEN => OPTIONEN => AUSLIEFERUNGSZUSTAND
vorher solltest Du noch die Favorieten usw. sichern.
Gruß
power01

@MiniMe

Hast du echt 7.6.3 auf dem 6310 am laufen? Gibt es einen Trick?

@ jacko

Trick? Die Soft vom 40 Premium, die alte tmchal.dll und den alten Amarylloordner, und den BT Ordner vom lieben Ufoo (aus 7.6.3 für 84x0 Shark). Das sollte es gewesen sein, falls ich jetzt nichts vergessen habe.
Ein paar Ergänzungen in der device.xml, die Phoneme.nfs, und die 3D Stadtbild Dateien, und Du hast alles, was das 70 (!) Premium auch hat, außer Panorama View. Und BT bleibt natürlich auf 1 Handy beschränkt. Truckmenü geht auch, und mit einem Live Modul klappts auch mit Anpassungen.

@ power01

Das teste ich erst am Sonntag, morgen früh muss das Ding laufen.

Zuletzt bearbeitet:

@MiniMe

40 Premium habe ich hier. tmchal.dll und den alten Amarylloordner habe ich auch getauscht und dennnoch startet das Navi überhaupt nicht.

Dachte auch 7.6.3 geht nicht. Vielleicht funkt ja da TMC. Könntest mir da mal was zur Verfügung stellen?

erst ein backup machen dan interne speicher löschen und formatieren.40 premium kopieren und mus gehn

Will nicht auf de 3310max. Vielleicht habe ich eine Faule Version erwischt.

Hat jemand einen Link zur letzten 7.6.3 die auf dem Gerät möglich ist geben.

@power01
hab nun gestern eine kleine fahrt gehabt, tmc lief super. somit funktioniert das navi im moment zu meiner vollsten zufriedenheit.

das ist wirklich ein super board hier, danke danke danke :382:

@jacko501
die 7.6.3 build 1165 vom 70 plus läuft auf dem 33xx
die 7.6.3 build 1165 vom 40 premium dagegen nicht

durch die neue Hardwarelayer.dll vom 70pl bekommst du 2 neue bugs beim 33xx. der standby sw button reagiert dann auch nicht mehr und es dauert ewig bis ein angeschlossenes usb kabel erkannt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab es wie folgt gemacht.

Die komplette Software vom 40 Premium installiert, dann die Navigon.exe, MobileNavigator.res und den Ordner language_files ersetzt durch die von der 70 Plus Software.
Läuft bei mir Prima.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kann da wirklich keiner was zu sagen?
Besonders mit der Stand by Sache

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…