Zum ersten, gibts iGO auch hier im Board. Die Boardsuche wirkt manchmal Wunder.
Es kann aber passieren das iGO vielleicht nicht startet auf deinem Premium70. Das hängt damit zusammen das bei dir als Grafiktreiber opengl se installiert ist. Aus diesem Grund startet "deine" MN 7.6.3 Premium70 zb. auch auf anderen Geräten NICHT :emoticon-0124-worri ! Lade dir iGO in verschiedenen Versionen aus diesem Board und teste sie einfach :JC_hmmm:.
Bitte sagen Sie mir, wenn Premium 70 kommt mit englischen weiblichen TTS Stimme? Ich kann nicht finden, eine Arbeitsgruppe weiblichen English TTS Stimme für die Versionen 7.6 +
Bitte sagen Sie mir, wenn Premium 70 kommt mit englischen weiblichen TTS Stimme? Ich kann nicht finden, eine Arbeitsgruppe weiblichen English TTS Stimme für die Versionen 7.6 +
danke
Und jetzt zum 100' ersten Male ganz langsam zum Mitschreiben !
Vergesst die Premium70 !!
Die geht NUR auf dem Premium70 Gerät zu starten Aufgrund des Opengl SE welches dort implementiert ist. Die startet "nirgendwo" anders !!!
Die Funktion des Panoramaview ist auch leider nur dort mit drin !
Und nein es nützt nix bei Easy40 oder Premium40 den key für PV mit reinzutütern ! Die "Funktion" PV gibts NUR bei Premium70 !!
Das wurde bereits getestet ! Die Startkomponenten wurden analysiert !
So ich hoffe ich erspare damit weitere Anfragen wie, wo gibts die Premium70 und wie kriege ich PV zum laufen.
Also, wenn du kein Premium70 hast dann läuft auch kein MN 7.6.3 vom Premium70 bei dir. Und für die Lesefaulen in diesem Thread, das habe ich nun das letzte Mal geschrieben.
hier mein Navigon 70 Plus mit Panorama View.
(Soll ich auch noch ein Kopie meiner Rechnung vorlegen?)
Wenn hier auch die Meinung vertreten wird ich könnte
nicht lesen aber Panorama View auf Navigon 70 Plus
zum laufen bringen kann ich schon.
Navigon 70 Plus mit MN 7.5.7 build 662 auf 2GB SD Card.
Startet nach einlegen der SD Card von der SD Card ohne
UpdateMe. Nach entfernen der SD Card startet das Navi
aus dem Internen Speicher mit MN 7.6.3 build 1165.
Diese Procedur lässt sich immer wiederholen
SD Card rein = MN 7.5.7, SD Card raus = MN 7.6.3.