Guten Morgen,
dank Ghansafan habe ich schon Reality View auf mein 2510 Explorer bekommen.
Hat jemand eine Ahnung,was noch auf dem 2510 läuft?
Danke
Jürgen
...ist meine Frage unverschämt?
Wenn ja, dann bitte kurze Info.
Ich habe den gesamten Thread gelesen, aber über ein 2510 keine Info.
Deshalb hatte ich die Frage gestellt.
Nichts für ungut
Jürgen
@tcom
Die Frage war nicht unverschämt aber etwas Geduld muss man schon haben.
Deine Frage hast du heute Morgen gestellt und möchtest die Antwort schon gestern haben oder liege ich falsch?
@tcom
Die Frage war nicht unverschämt aber etwas Geduld muss man schon haben.
Deine Frage hast du heute Morgen gestellt und möchtest die Antwort schon gestern haben oder liege ich falsch?
@tcom
Das ist ja Gut, lass aber die Vollzitaten weg (Die Beiträge die direkt über deinem Beitrag stehen brauchst du nicht in der volle Länge zu zitieren) [FONT="]Ich denke das schaffst du auch. :emoticon-0105-wink:
[/FONT]
gibt es schon eine Lösung für das Ausschalten über den Software Button? Ansonsten funktioniert ja nun alles inkl. Sprachsteuerung und BT, nur Panorama View müssen wir begraben. (6310 mit 40er Premium)
gibt es schon eine Lösung für das Ausschalten über den Software Button? Ansonsten funktioniert ja nun alles inkl. Sprachsteuerung und BT, nur Panorama View müssen wir begraben. (6310 mit 40er Premium)
Hallo
Ich habe die 6310 Soft inkl TMC und Panorama view 3D auf dem 40er Premium zum Laufen gebracht. Leider funktioniert Bluetooth nicht.
Hat jemand eine Idee, wie ich den 40er BT Treiber einbauen kann ?
- oder hat jemand die 70Premium Version schon irgendwo gesehen ?
Hallo
Ich habe die 6310 Soft inkl TMC und Panorama view 3D auf dem 40er Premium zum Laufen gebracht. Leider funktioniert Bluetooth nicht.
Hat jemand eine Idee, wie ich den 40er BT Treiber einbauen kann ?
- oder hat jemand die 70Premium Version schon irgendwo gesehen ?
Da die Soft der 40iger/70iger Navis auf der Version 7.6.x basiert, wird ab jetzt auch importieren von POIs über die POIbase Software unterstützt.
Somit ist es möglich weitere POIs wie z.B. LPG Tankstellen ohne Zusatzsoftware im Navi zu nutzen.
Das ganze nennt sich jetzt MyPOIs. Ich habe mir sofort über 1600 LPG POIs installiert.
Ich habe einen Gas Umbau und ich war schon immer auf der Suche nach LPG POIs, nun bin ich fündig geworden und das dazu noch ganz kostenlos.
Hier gibts die Soft
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Downloaden, installieren, registrieren und schon kann man sich etliche POIs ins Navi pfeifen.
Die einzige Einschränkung ist, dass bei 10000 POIs schluss ist.
Dafür muss aber erst in der "ApplicationSettings.xml" unter dem Punkt MyPOIs der Wert von 1000 auf 10000 hochgesetzt werden, ansonsten ist schn bei 1000 POIs schluss.
Dafür muss aber erst in der "ApplicationSettings.xml" unter dem Punkt MyPOIs der Wert von 1000 auf 10000 hochgesetzt werden, ansonsten ist schn bei 1000 POIs schluss.
Der Wert in der Applicationsetting sollte original schon auf 10000 stehen.
Du kannst ihn ruhig auf 100000 setzen, das geht auch noch, geht man aber wie einige schreiben auf 1000000, kann es zu Performance Problemen führen.