Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

upgrade 2110max - 4310 -nach Kartenupdate Q4/10 - Fehlermeldung

tommes35

Newbie
Registriert
28. April 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Liebes Forum,

ich habe mit meinem Navigon 2110max seit einiger Zeit ein Problem, für das ich auch nach längerer Suche noch keine Lösung gefunden habe. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.:emoticon-0106-cryin

- Anfang 2010 habe ich mein Navigon 2110max auf 4310max_ref upgegraded (version 7.4.7 build 806) und gleichzeitig die Karten Q2/2010 installiert (auf einer 2. SD Karte) - das Navi lief problemlos, ist jedoch mit der Version 4310max nicht registriert

- mit der bei Navigon registrierten originalen SD-Karte (originale Software des 2110max) habe ich die Karten Q4/2010 mit Navigon Fresh Map geladen und wollte die Q2/2010 ersetzten

- nach dem Ersetzten des MAP-Ordners (Karten und Zwerge) auf der SD-Karte 4310max durch das offiziell geladene Kartenupdate des 2110max zeigt das Navi beim Zugriff auf die Karte die im Anhang angezeigte Fehlermeldung

Kann mir jemand sagen, worauf der Fehler zurückzuführen ist, bzw. wie ich ihn behebenn kann?
Ich habe den Verdacht, dass beim Upgrade Datein auf dem internen Speicher (My Flash Disk) ersetzt oder verändert wurden. Welche Dateien müssen denn auf dem internen Speicher unbedingt vorhanden sein?
Bin für jede Hilfe dankbar.:good:
Gruß tommes35
 
AW: upgrade 2110max - 4310 -nach Kartenupdate Q4/10 - Fehlermeldung

Das 2110max hat andere nfs Dateien, als das 4310, da andere Softwareversion.
Lade sie von hier aus dem Forum.
 
Zurück
Oben