Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 6.x Nach Kartenupdate wird diese nicht erkannt

Vento

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
118
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo, habe ein E3212 M10 mit GoPal ME 6.0A - 93659. Hab nun auf die SD Karte neues Kartenmaterial geladen. Leider werden diese jetzt vom Navi nicht angezeigt. Muss ich diese neuen Karten vielleicht in einen internen Speicher laden?
Auf der SD Karte sind diese abgelegt in: UserTracks/Map Regions/Germany...psf. Oder muss ich diese .psf an einer ander Position der SD Karte ablegen?

Besten Dank
Vento
 
Hallo,

Bitte lese dich dazu in meiner FAQ ein.
Auszug aus meiner FAQ <<klick>>

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube, dass der Order UserTracks falsch ist. Wie gesagt, Kartendaten kommen immer in den Ordner MapRegions. Dieser muss sich in "My Flash Disk" befinden, oder auf der SD Karte unter \Storage Card]\MapRegions
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank für die rasche Antwort am Christtag. Damit hab ich gar nicht gerechnet.
Schöne Feiertage noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben