Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe ein Navigon 2110 max / Software läuft nicht mehr

fantagi

Newbie
Registriert
19. Juni 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin relativ selten hier...Aber vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes Problem:


Ich habe eine SD-Karte mit diesem Inhalt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

im Internet gekauft. Sie lief auch in einem unseren Navi. Jetzt habe ich gedacht, dass ich die SD-Karte mit den Dateien kopieren kann um die zweite SD-Karte für das zweite Navigon (welches wir haben) zu verwenden. Dann habe ich die SD-Karte, die ich gekauft habe, in das erste Navigon wieder reingesteckt und es läuft nicht mehr. Eventuell habe ich beim kopieren eine Datei gelöscht...Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann
Kann mir eventuell jemand helfen und schauen ob eine wesentliche Datei gelöscht wurde? Gerne per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fantagi,

hellsehen kann von uns niemand!

Woher sollen wir wissen welche Datei eventuell auf der SD- Karte gelöscht wurde?
Funktioniert denn die kopierte Karte?
Wenn ja dann kannst du es doch selbst feststellen.
 
Zurück
Oben