Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Updates Einstellungen ändern!!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Mir is jetzt am wochenende wieder mal was aufgefallen und zwar sind meine update einstellungen wie von anderl beschrieben inden gruppenrichtlinien angepasst

dennoch kommt es vor dass die "Wichtigen Updates" beim Herunterfahren trotzdem installiert werden

wie kann man das umgehen? Hab ich viell irgendetwas falsch gemacht

lg
mladjo

hab heute ne meldung bekommen obwohl ich kb971033 nicht installiert habe das würd mir auch nicht angezeigt

bekomme aber noch updates und mein windows is auch noch aktiviert

Hallo,

Hast du alles richtig eingestellt und auch :read:

Legt fest, ob der Computer Sicherheitsupdates und andere wichtige Downloads über den Windows-Dienst für automatische Updates erhält.
Mit dieser Einstellung können Sie festlegen, ob auf dem Computer automatische Updates aktiviert sind. Falls der Dienst aktiviert ist, müssen Sie eine der folgenden vier Optionen in der Gruppenrichtlinieneinstellung auswählen:
2 = Vor dem Herunterladen von Updates benachrichtigen und vor deren Installation erneut benachrichtigen
Wenn Windows Updates ermittelt, die auf den Computer angewendet werden können, wird im Statusbereich ein Symbol mit einer Meldung angezeigt, die darüber informiert, dass Updates heruntergeladen werden können. Durch Klicken auf das Symbol oder die Meldung können Sie Updates zum Herunterladen auswählen. Die ausgewählten Updates werden dann im Hintergrund heruntergeladen. Nachdem das Herunterladen abgeschlossen ist, wird im Statusbereich erneut ein Symbol angezeigt, das Sie darüber informiert, dass die Updates installiert werden können. Wenn Sie auf das Symbol oder die Meldung klicken, können Sie die Updates auswählen, die installiert werden sollen.
3 = (Standardeinstellung) Updates automatisch herunterladen und über installierbare Updates benachrichtigen
Windows sucht nach Updates, die auf den Computer angewendet werden können, und lädt diese automatisch im Hintergrund herunter (der Benutzer wird während dieses Vorgangs nicht benachrichtigt oder gestört). Nachdem das Herunterladen abgeschlossen ist, wird im Statusbereich ein Symbol angezeigt, das Sie darüber informiert, dass die Updates installiert werden können. Wenn Sie auf das Symbol oder die Meldung klicken, können Sie die Updates auswählen, die installiert werden sollen.
4 = Updates automatisch herunterladen und laut angegebenem Zeitplan installieren
Legen Sie den Zeitplan mit den Optionen in der Gruppenrichtlinieneinstellung fest. Standardmäßig sind Installationen für 3 Uhr morgens geplant, falls kein Zeitplan angegeben wird. Wenn zum Abschluss der Updateinstallation ein Neustart erforderlich ist, startet Windows den Computer automatisch neu. (Falls ein Benutzer am Computer angemeldet ist, wenn Windows neu gestartet werden soll, wird der Benutzer benachrichtigt und kann den Neustart verzögern.)
5 = Lokalen Administratoren erlauben, über automatische Updates den Konfigurationsmodus für die Updateinstallation auszuwählen
Mit dieser Option kann den lokalen Administratoren ermöglicht werden, über das Systemsteuerungssymbol "Automatische Updates" eine Konfigurationsoption auszuwählen. Sie können beispielsweise selbst einen Zeitpunkt für eine geplante Installation auswählen. Lokalen Administratoren wird nicht gestattet, die "Automatische Updates"-Konfiguration zu deaktivieren.
Klicken Sie auf "Aktiviert", um diese Einstellung zu verwenden, und wählen Sie dann eine Option aus (2, 3, 4 oder 5). Wenn Sie Option 4 auswählen, können Sie einen regelmäßigen Zeitplan einrichten (ohne Zeitplanangabe werden alle Installationen um 3 Uhr morgens ausgeführt).
Wenn der Status auf "Aktiviert" festgelegt ist, kann Windows erkennen, wann dieser Computer online ist, und dessen Internetverbindung verwenden, um unter Windows Update nach Updates zu suchen, die auf den Computer angewendet werden können.
Falls der Status auf "Deaktiviert" festgelegt ist, müssen alle unter Windows Update verfügbaren Updates manuell heruntergeladen und installiert werden. Öffnen Sie hierzu die Website unter " ", oder klicken Sie im Menü "Start" auf "Programme" (oder auf "Alle Programme"), und klicken Sie anschließend auf Windows Update.
Falls der Status auf "Nicht konfiguriert" festgelegt ist, ist die Verwendung von automatischen Updates nicht auf Gruppenrichtlinie festgelegt. Ein Administrator kann automatische Updates jedoch über die Systemsteuerung konfigurieren.

Gruß!

also bei mir ist es so eingestellt das er nur sucht nach updates

hab heute ne meldung bekommen obwohl ich kb971033 nicht installiert habe das würd mir auch nicht angezeigt

bekomme aber noch updates und mein windows is auch noch aktiviert

Hallo,

Wenn du diese Meldung bekommst ist es nicht richtig aktiviert.
Was für ne Version hast du installiert?
Wenn sie hier vom Board ist mach folgendes.

>>KLICK<<

Gruß!

Hallo Anderl3,

habe zu der ganzen Sache mal ne Frage. da ich nicht so firm bin. Habe alles so gemacht wie beschrieben. Wenn mein Laptop startet, sehe ich im Bootmanager Windows 7, Vista und den Loader. Ist es normal, wenn ich mit Windows 7 starte, dass dieses dann wieder in der 30 Tage Version vorhanden ist. Starte ich dagegen mit dem Loader, bleibt Win 7 aktiviert. Für mich als Laie nicht ganz so einfach. Freue mich auf die Antwort.

Viele Grüße
hanselmann

Ja das ist normal.Starte nur die Loaderversion.Du kannst das auch abstellen :Computer> Eigenschaften> Erweiterte Systemeinstellungen> Starten und Wiederherstellen...>
Einstellungen> Systemstart> Standardbetriebssystem:

Dein gewünschtes Windows auswählen, Anzeigedauer der Betriebssystemliste einfach ausschalten.

Hallo camouflage, alles klar und geändert! Danke:emoticon-0157-sun:

Gruß hanselmann

Was passiert wenn man das nach den 30 Tagen wieder startet?

diese nacht wurde von meinem rechner ein update geladen "NEt Framework 4" Seit dem ist mein win deaktiviert. hatte es damals nach der installation schon einmal mit den aktivator tools aus dem board aktiviert. nun kann ich mit den verschiedensten aktivatoren aktivieren. es geht nichts.

bei jedem start will der rechner ins netz und online prüfen. jedes mal wenn ich das mache, schlägt es fehl und der schwarze bildschirm bleibt

Hallo,

Probier den mal.

Benutzerkontensteuerung deaktivieren
Firewall und Virenscanner deaktivieren (Nur während der Aktivierung)
Rechtsklick auf die Aktivator.exe und "Als Admin ausführen"

[PASSWORT]itismyway[/PASSWORT]

Link Removed

Und schon probiert???

Zuletzt bearbeitet:

ja, hab ich, leider keine besserung, habe jetzt erstmal removeWAT genommen, werde das mal beobachten.

ich glaube, dass es sich, weil ich es schon mal mit einem aktivator aktiviert habe, nicht mehr aktivieren lässt. wenn gar nix mehr geht, mach ichs nochmal platt und teste dann deinen aktivator nochmal.

thx

wenn gar nix mehr geht, mach ichs nochmal platt und teste dann deinen aktivator nochmal.

Das ist das beste was du machen kannst :emoticon-0144-nod:
Wenn du mehrmals mit anderen Aktivatoren versucht hast wird da nix mehr
.

Hallo Anderl3, ich habe auf einem wenig in Gebrauch befindlichen PC ein ativiertes Win7 drauf und wollte mal sehen was nach dem freigegebnen Update geschieht :
Nach den aktivierten ehem. ausgeblendeten Updates wurde auch das SP1 installiert. Jetzt startet der PC bis zum Willkommen, dann ändert sich die Auflösung und es wird kein Desktop angezeigt. Der Taskmanager wird mit der alten Auflösung angzeigt und im abgesicherten Modus wird beim Versuch den Vista7_Slic_Akt auszuführen die Meldung "Ausführung geblock" angzeigt.
Wie würdest Du an die Sache rangehen ? Da es nicht eilt, wären Lösungsvorschläge willkommen und evtl. braucht es nochmal ein Anderer !

Hallo,

Probier,

Lade das Tool und "Als Admin ausführen" ##Geduld es kann dauern##

[PASSWORT]itismyway[/PASSWORT]

Link Removed

Dann lade den Aktivator

Link Removed

Aktivieren und schauen ob es geklappt hat.

Gruß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben