Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Updates Einstellungen ändern!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Hi, hab sowieso immer auf manuell gestellt, damit ich entscheiden kann was drauf kommt und was nicht. Aber wozu ist es in diesem Fall so wichtig?
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Du kannst damit die wga updates installation verhindern wenn du keine windows gekaufte version hast,da die gefahr besteht dass dein system nicht mehr aktiv ist.

Seit der Einführung des Windows-Genuine-Advantage-Prüfprogramms (WGA) von Microsoft, können einige Zusatzanwendungen nicht mehr installiert werden, wenn die Überprüfung des Systems fehlschlägt.
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Aso, ja das wusste ich schon, WGA kommt sowieso nicht auf meinen PC. Dachte es gäbe nen anderen Grund
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

ne das kommt automatich mit microsoft update up und zu,man sollte aufpassen wenn es keine gültige version vorhanden ist,von daher die manuelle installation.
für fortgeschrittenen können auhc bestimmen was sie brauchsen und was nicht
da es machmal viel mist installiert wird und wir wissen davon nicht bescheid
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ipo
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Achtung !!!
heute sind bei mir 3 updates gelaufen und danach war win7 nicht mehr aktiviert
Systemwiederherstellung machte dies rückgängig.
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

KB972270
KB890830
oder
KB977839
soll ich mal eins nach dem anderen nacheinander testen?
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Meine Update-Einstellungen sind immer schon so wie anderl3 es beschreibt.Schließlich will man ja sehen was MS so auf den PC bringen will.
Das die Aktivierung nach einem Update sozusagen flöten geht (mir vor ein paar Tagen passiert) ist kein Problem, mit dem 7Loader_1.5_Orbit30 hast du schnell wieder alles im Griff.

Win7 Ultimate 64bit BIE selbstaktivierend

Gruß Mr.Snoot
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Hast du sie unter Installierte Updates auch Doppelt?
Dann deinstallier eines und es sollte im Verlauf auch veschwinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ipo
AW: Updates Einstellungen ändern!!

nein unter installierte updates sind keine doppelt
danke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben