Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Updates Einstellungen ändern!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Hallo anderl,
habe zuerst das KB eingespielt, dann Neustart, dann Benutzerkontensteuerung runter, wieder Neustart, dann Loader als Admin geöffnet, auf Install gedrückt (Einstellungen bei Erweitert waren schon alle auf Samsung) und nochmal Neustart.
Win7 ist aktiviert!!!
Benutzerkontensteuerung wieder hoch und Neustart.
Ja es sieht gut aus, jetzt stimmt der Status vom Loader mit dem Status vom Win7 überein. Das war vorher nicht der Fall.

Danke, danke!!!

Warum sollte Avast free noch nicht rauf?
Habe gestern noch, nachdem ich lange mit Avast prof 4.8 zufrieden war, das neue Avast prof 5 gesucht. Leider fand ich auf die schnelle nichts Funktionierendes.
Deshalb die Freeversion, aber läuft recht gut.


Gruß
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Hallo anderl,

erstmal nochmal großen Dank für deine schnellen Hilfen! :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
Folgender Stand:
Weil ich nur einen Rechner habe und heute dringend den ganzen Stand der Programme brauchte ( war noch nicht so weit), habe ich mit acronis ein backup erstellt und anschließend mein Backup nur von C vor der Neuaufsetzung eingespielt.
Beim kontrollieren der Aktivierung habe ich nun festgestellt, dass win7 aktiviert meldet und der Loader zeigt jetzt als Status: Aktivated (Untouched)! Vor der Neuaufsetzung zeigte er ja nicht aktiv, trotz aktiv-Meldung von win7.
Vielleicht ist der Fehler repariert.
Das will ich jetzt mal lassen und beobachten! Kann ja immer noch neu.

Das KB971033 hat MS mir noch nicht angeboten.

Gruß
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

Was meinst du mit der Loader zeigt als Status: Aktivatet?
Wichtig ist das

IMG Removed

und das

IMG Removed

Das Update kann unter Optionale Updates stehen.
ich weiß was gemeint ist aber du solltest das nicht über den Aktivator kontrollieren.

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Hallo,
ok ist schon klar, dass man den Loader nicht zur Kontrolle verwendet. Aber es war auffällig, dass der Loader vorher immer genau das Gegenteil angezeigt hat als das System.
Jetzt ist das nicht mehr so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Hallo,
mein Windows hat jetzt nach UPdate KB 971033 das Bedürfnis nach Hause zu telefonieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Macht es Sinn, das dauerhaft verbieten?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ipo
AW: Updates Einstellungen ändern!!

slmgr.vbs -xpr ...zeigt dauerhaft aktiviert, aber die Gültigkeitsprüfung berichtet:

Windows wurde auf diesem Computer nicht ordnungsgemäß aktiviert. Aktivieren Sie Windows jetzt, um das Problem zu beheben. Wir sind Ihnen dabei gerne behilflich.

:emoticon-0108-speec
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Ipo

Ich versteh die Welt nicht mehr.
Wie oft hast du die *.exe vom Aktivator nach der Aktivierung angeklickt und geöffnet. Ich hab genau den Loader benutzt da nich mehr viel Möglichkeiten bleiben.
Du hast wirklich Pech ich weiß nicht was da nicht klappt.

IMG Removed

So sollte es ausschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ipo
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Anderl,

ja etwas aber nicht ganz.

Habe gerade mein Komplett-Backup von der Neuinstallation (Win7 untouched) eingespielt und damit wird die Gültigkeitsprüfung bestanden!
Also war alles, was du mir geholfen hast goldrichtig.
Aber wenn ich mein älteres Backup (BIE) nur von C, wo meine ganzen Programme und Einstellungen drauf sind drüberbügele, wird die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden. Intern wird aber alles aktiviert angezeigt mit einer anderen Produkt-Id als vor dem drüberbügeln.

Der Fehler liegt in meinem alten Backup begraben. Leider, denn ich hätte mir die Arbeit gern erspart.

Siehst du noch eine Möglichkeit? Die Aktivierung grundlegend löschen, und nochmal aktivieren?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mach das nicht die BIE braucht keinen Aktivator die aktiviert sich selbst.
Du könntest das BIE Image mit UltraIso öffnen in den Ordner "sources" gehen und Ordner $OEM$ löschen und das Image wieder speichern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst nur das probieren.

>>KLICK<<

Ich weiß immo nicht ob der Aktivator ne Uninstall Funktion hat.

EDIT: Der Uninstaller von der BIE liegt hier.

C:\Windows\Setup\Script
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ipo
AW: Updates Einstellungen ändern!!

@ipo,

mal von deinem jetzigen Problem abgesehen, glücklicherweise habe ich es nicht!
Das KB 971033-Update habe ich am 21.02. installiert und auch die Gültigkeitsprüfung bestanden.
Trotzdem belasse ich bei der Benutzerabfrage der FritzBox wenn es ums "nachhause telefonieren"geht, gestatte es aber jedes Mal.
So behalte ich den Überblick wann und wie häufig das geschieht, bisher 3x.
 
AW: Updates Einstellungen ändern!!

Hallo anderl !!

Habe jetzt einiges probiert, aber es passt nicht mit dem Backup von der BIE.
Werde auf der Untouched aufbauen.

Danke nochmal für deine Hilfe!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben