Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update V3 auf V4

Nobody is reading this thread right now.
AW: Update V3 auf V4

Ist Lonrison
brauche ich aber irgendeinen Adapter da mein PC keinen Comport mehr hat.

Sorry I've translated this from English to German :(

Gut, das ist ganz komisch.

Ich habe versucht, meine Box zu v4 und nichts, was ich tun macht das Update Update starten. Kein bedenken Sie, dass ich zu v2 und v3 vor ohne Probleme ich jetzt bekommen, was einige hier beschrieben haben, aktualisiert die update.exe Programm erkennt nie die Box und damit beginnt nie den Download.

Dinge, die ich bisher gemacht habe:

1) Rip die Box auseinander, entfernte die serielle Schnittstelle Tochterplatine, überprüft sie und resoldered es wieder an.
2) Prüfen Sie, dass update.exe kann meine COM1 sehen, ich tat dies, indem Sie eine zweite Kopie des Programms, die dann beklagt, dass es den COM-Port nicht erkennen.
3) meinen Laptop neu gestartet, öffnete sich eine DOS / CMD-Eingabeaufforderung und führen Sie den Befehl MODE.EXE, die den Status der COM und LPT-Ports zeigt, dann lief die update.exe und ich kann sehen, dass das Programm ändert die Einstellungen für den COM-Port .
4) Versucht das gleiche auf einem Desktop mit einem physischen COM1, als ich mit meinem Laptop über einen Port-Replikator ist dieses Laptop und Replikator, was ich verwendet habe, bevor die für meine Box und für 2 weitere Boxen, die ich für repariert gearbeitet hat Menschen hier in diesen Foren.

Ich bin mit ViX-808 mit Fahrern aus 24/12/2013 Nicht, dass das einen Unterschied machen würde, wie das Programm Update.exe wird offensichtlich darauf warten, wie es Stiefel erkennen die Box, aber was auch immer es ist in Bezug auf ein Signal es nie suchen erhält.

Verschwendet ein paar gute Stunden auf, bevor ich beschlossen, aufzugeben, die Box noch Stiefel ViX-808 ohne Probleme, ich bin ganz dumm begründet, es sei denn jemand da draußen hat irgendwelche Ideen?

Ja, es ist ein Lonrison Feld.

Als ich sagte, ich habe die Box vor von V1 auf V2 aktualisiert und dann nach, dass bis V3 mit dem gleichen Laptop, Port Replikator und Kabel.

Ich habe auch markiert die Kabelenden, 1 ist mit "Laptop", der andere "setzte Feld" Als ich tat das Update v2, so dass ich nicht bekommen, ist falsch.

Ich werde das Feld, um ViX-808, so dass es wieder auf die Standardwerte gesetzt reflash aber ich bezweifle, dass würde einen Unterschied machen, wie die update.exe erfasst und aktualisiert die Box, bevor die Box startet auch die Haupt-Boot-Prozess.

Frage habe eine Box hier stehen da funktioniert das Update nicht auf V3! Kann ich das V4 Update einfach mal probieren ob das funktioniert oder braucht es definitiv vorher das V3 Update?

Ich gehe mal davon aus das auch v4 nicht funktionieren wird. Das Update ist wie auch die vorherigen Updates nur für lonrisun boards. Bei dragonworth boards funktioniert daher das Update nicht. Bei den die ein lonrisun Board haben, die sollten vorsichtshalber V2 und V3 zuvor installieren und dann erst v4

Mobil mit iPhone.

Es ist ein Lonrisun Board verbaut aber leider funktioniert das Update von V2 auf V3 nicht! Schon auf verschiedenen Rechner ausprobiert.

Habe es probiert funktioniert leider auch nicht. Irgendwas ist da mit dem Board faul?

Gesendet von meinem SMART-E4 mit Tapatalk

Re: AW: Update V3 auf V4

Is it necessary to install v4 image after the update with v3 on v4, or the already installed v3 can be kept? Thank you.

Zurück
Oben