Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

bissle lesen leute, man kann einen treiber-schreibschutz setzen, dann ist man safe
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Wo sehe ich es, ob ich ein Update V2 oder V3 auf der Box habe ?
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Wenn Du die Box länger als seit Mitte Mai hast, dann ist es nicht drauf. Es sei denn, Du hast es installiert.
Ansonsten, was stand in der Beschreibung, als Du sie gekauft hast? Um auf Nummer sicher zu gehen, könntest Du es installieren. Aber nur, wenn Du eine Lonrisun Clone hast.
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Ist die mini VU duo auch von der Timebomb betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Gibt es einem Timebombe?Mussen wir einem luftschutzkeller suchen?
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Jetzt sieht das schon anders aus.
Wie es bei der Mini Duo aussieht, weiss ich nicht.
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

So wie es aussieht,sind alle clone vu Modelle betroffen.
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

@zombie entschudlige aber die Vu solos,Solo minis,mini duo und auch die Cloud Ibox 1 sind in MERZ getroffen...Deinem frage ist 4 monaten su spatt?Wares du im urlaub?
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Nein!

Aber ich hatte schon mehrmals angefragt wegen der Mini VU duo aber nie eine Antwort erhalten.
Es war immer nur die rede von der Solo. Ich habe die Vu duo schon über 6 Monate.Als ich damals ein Update gemacht habe hatte nur noch die Rot leuchte geleuchtet. Da ich mehrere boxen habe, hatte ich die weggepackt und erst diese Woche wieder rausgekramt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


alles schön und gut, aber ein update wird trotz allem durchgeführt auf neuste Version, und genau das ist das Problem, die solo2 startet dann nur noch mit einer boot schleife. und genau das wollte ich verhindern, deswegen die frage gibt es die Möglichkeit dieses menü zu schützen, damit nicht versehentlich ein update gemacht wird ?
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

kann es ggf sein das V2 auf V3 nur bei Toshiba Chips Geht ?

Hat es jemand auf ein SAMSUNG Chip erfolgreich hinbekommen ???
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Ja es klappt auch auf dem Samsung Chips...Die Chips sind GENAU die selbe!
 
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

aber wieso klappt das bei vielen nicht ? Soviele COM Platinen werden ja nicht defekt sein
 
Zurück
Oben