Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Update RNS315 Europe V8 EAST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, besteht die Möglichkeit das Problem mit dem Kartenleser anders zu lösen außer einen von den besagten Laptops zu haben? Oder kann es sein das einen andere Ubuntu Version den Kartenleser anders erkennt?
Habe hier 3 verschieden Laptops benutzt und sie werden alle als SD.. erkannt.

Vielen Dank schon mal
 
Eventuell mit dem Android Handy... ist auch irgendwo hier im Forum beschrieben. Versuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir jetzt ein Nokia E71 für 5 Euro bei Ebay gekauft. Trotzdem Danke "a3f-devil666" ist nicht selbstverständlich.
 
So Karte bespielen hat alles geklappt. Wird auch vom navi erkannt ABER es kommt so nach einiger Zeit ein Fehler und bricht die Installation ab. Trotzdem geht die Software wenn es über die Karte läuft. Könnt ihr mir helfen?
 
Mach es noch ein mal, alles von vorne... ich meine, mit dem Formatieren anfangen....
Habe schon mal gehört, dass es so Probleme gelöst wurden.
 
Motor war an bei dem Fehler ? Batterie lader dran hängen
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort, also ich probiere Parallel eine 2 Karte.

Und Motor war nicht an nur die Zündung aber selbst da müsste es ja beim nächsten Start einfach weiter gehen oder sehe ich das falsch?
 
Ich hatte auch den Motor nicht an. Hat sich nach einiger Zeit ausgeschaltet, aber als ich das Radio angemacht habe, ging es weiter.
 
Hi, also der Fehler ist auch da wenn ich fahre. Nur was ich nicht verstehe, Installieren geht nicht aber wenn das Navi über die karte läuft geht es. Wo steckt da der Fehler?
 
Karte nochmal langsam komplett formatieren und neu testen
 
was mache ich den falsch siehe Bilder
irgendwie bekomme ich das nicht hin
 

Anhänge

  • 2017050313212900.jpg
    2017050313212900.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 84
  • 2017050313212901.jpg
    2017050313212901.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 83
Was genau bekommst du nicht hin ?
Sieht doch richtig aus, dein Linux hat sich das git Paket geholt und installiert.

Gruß
Frabusoft
 
oh fein
aber siehe hier
 

Anhänge

  • 2017050313512200.jpg
    2017050313512200.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 122
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben