Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Update RNS315 Europe V8 EAST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

mag mir jemand eine funktionierende Karte verkaufen? Nach 2x 32 GB und 1 x 64 GB versuchen bin ich doch langsam genervt immer die falsche zu bekommen ;-)

würde wenn gewünscht die Karte auch nach dem Update wieder zurückschicken!


nachdem ich endlich einen Laptop mit passendem SD Karten Leser gefunden habe ;-)


Danke!
 
ich häng mich auch an-vielleicht hat wer eine karte die er nicht mehr braucht und auch funktioniert oder hat wer eine grade aktuelle Internetquelle wo funktionierende KArten noch im Umlauf sind?
danke für jede info
 
Aus Korea stehen die Chancen gut nur weiß niemand bis wann das Loch da war ... außerdem solle ja auch noch andere Karten laufen vermute die sind aus dem gleichen Werk um die Linie auszulasten
 
Danke hab sie gestern bei e-tec gekauft ging nicht meine ist laut Linux hergestellt 2/2017 und hat die falsche Kennung (95b4)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hätte nochmal ne frage.
Ich hab meine Karte locken können, kann sie aber jetzt einfach nicht mehr unlocken.
Ist das möglich, das der pc locken aber nicht unlocken kann??
Vielen Dank
 
ja, funktioniert nicht mit jeden Laptop.
Ich z.B. habe mir für €15,- ein altes Nokia gekauft. Damit klappt es.
cu Steve
 
Gibt es eigentlich eine ISO für 32 Bit zum unlocken ??? Hab leider keinen Laptop mit 64 Bit :(
 
Noe ... nicht bekannt kann es dir nur anbieten Karte schicken mit rückumschlag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben