Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Update RNS315 Europe V8 EAST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok thx, habs auch vermutet. Wunder mich nur warum die V9 fürs 315 noch immer nicht zum Download bereit steht, obwohl die West schon seit ner Weile im Handel ist.
 
Lesen oder selber schreiben wer günstig das Update haben möchte sollte die Zeit mal mitbringen und wer schon schreibt gleiche Vorgang wie 310 ..... hier ist kein lock nötig bzw möglich
 
@bambilo
Es gibt 2 Möglichkeiten:
- Thread lesen, speziell den ersten Beitrag (dort werden deine meisten Fragen beantwortet) - auf den folgenden Seiten werden deine restlichen Fragen beantwortet

ist dir das zu aufwendig

- zum VW-Händler gehen, dort bekommst du alles auf dem Silbertablett ohne großen Aufwand


Anhand der zahlreichen Erfolgsmeldungen im Thread sieht man, daß die Anleitung bestens funktioniert.
 
wor bekommt man nocht die "richtigen" Karten?
Hier in Berlin habe ich keine mehr gefunden :-(
 
Das ist schwierig, denn eine Garantie kann dir keiner geben.

Ich habe eine funktionierende 32GB bei euronics gekauft,
bzw. eine funktionierende 64GB bei einem ebay-Händler aus Büsingen.
Andere berichten von Erfolg mit 32GB-Karte von MM.

Die gelbe 32GB-Karte von Amazon soll auch funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
...habe auch ne funktionierende bei ..bay geholt.
glaub gar nicht, das man noch funktionierende kaufen kann:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelbe 32 evo hatte ich eine da die sich richtig meldet aber cid ändern ging nicht laufen also auch nicht alle ... darum kann dir keiner sagen welche 100% läuft
 
Hey all,

Ich hab noch zwei 64GB Karten aus Korea die auf jeden Fall gehen. Bei Interesse gerne per pn melden.
BG
 
Ich habe gestern eine Samsung 64 GB Evo + mit "Made in Philippines" von Amazon bekommen und gleich die Annahme verweigert. :(
 
Meine 32GB Evo+ aus'm Media Markt war auch Made in Phillipines und funktioniert ohne Probleme, siehe 310er Thread.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Bei mir auch danach kannste leider nicht gehen ist max eine Tendenz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben