Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Update Probleme mit Folgefehlern

hotwheeli

Newbie
Registriert
16. November 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Habe hier schon viel über das s8000 gelesen.
Ich habe aktuell 2 Probleme mit zwei Geräten.
Gerät ein habe ich ein Gerätesoftware Update gemacht.
Nun ist es aber so das das Gerät die letzten Ziele nicht mehr speichert??

Gerät zwei habe ich eine neue Karte aufgespielt und alles weitere auch gleich
upgedatet. Das Gerät funktioniert einwandfrei, bis in den Navioptionen die Maut und Autobahnen deaktiviert werden, dann bringt das Gerät keine Höhen und Gewichtswarnungen mehr. und das Schlimme daran selbst wenn die Einstellungen wieder Rückgängig gemacht werden kommt der Fehler wieder, erst wenn ich die Karte neu aufspiele ist es behoben bis wieder die optionen gewählt werden.

Könnt Ihr helfen ich weis echt nicht mehr weiter Danke
 
Hallo

Ich gehe mal davon aus, dass du 2 S8000 besitzt. Ein paar mehr Infos über die Geräte solltest du uns schon geben. Welche Software war installiert, und welche Version wolltest du aufspielen.
Wo hast du die Software her, und wie bist du beim updaten vorgegangen?

Welche Karte aus du aufgespielt, und wo hast du sie her?
 
Also ich Update die Geräte immer direkt über die Snooper Seite. Somit ist immer die aktuellste Version die Snooper anbietet verfügbar.
Diese wird ja mittels Seriennummer dort angefragt. Vorgang beim Updaten so wie angegeben, von Snooper.
Der Vorgang lief ganz ohne Probleme durch. Die Fehler traten bei Gerät zwei erst danach auf. Gerät eins war wie gesagt gut bis die Mautstrasssen und Autobahnen deaktiviert wurden.
Das richtige Gerät müsste ich eigentlich ausgewählt haben.
Deswegen kann ich mir die Fehler nicht erklären.
Gruß Hotwheeli
 
Zurück
Oben