fr0scher Ist oft hier Registriert 2. August 2011 Beiträge 141 Reaktionspunkte 12 Punkte 38 2. Oktober 2013 #1 Moin moin, ich habe einen alten HP THinclient mit einem OSCAM 1.20-unstable_svn build #7977. Wenn ich in den oscam-trunk ordner wechsle und Code: svn update eingebe, dann bekomme ich nur die Meldung: Could not resolve hostname ` Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Host not found ( Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ) Zum Vergrößern anklicken.... Nun weiss ich nicht wie ich ein Update von OSCam mache. kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
Moin moin, ich habe einen alten HP THinclient mit einem OSCAM 1.20-unstable_svn build #7977. Wenn ich in den oscam-trunk ordner wechsle und Code: svn update eingebe, dann bekomme ich nur die Meldung: Could not resolve hostname ` Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Host not found ( Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ) Zum Vergrößern anklicken.... Nun weiss ich nicht wie ich ein Update von OSCam mache. kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.691 Lösungen 9 Reaktionspunkte 30.867 Punkte 1.113 Ort Paradise City 2. Oktober 2013 #2 AW: Update OSCam auf Thinclient Funktioniert dein Internet korrekt? Hab grad problemlos sowohl Code: svn update als auch Code: http://www.streamboard.tv/svn/oscam/trunk oscam-svn erfolgreich getestet.
AW: Update OSCam auf Thinclient Funktioniert dein Internet korrekt? Hab grad problemlos sowohl Code: svn update als auch Code: http://www.streamboard.tv/svn/oscam/trunk oscam-svn erfolgreich getestet.
OP OP fr0scher Ist oft hier Registriert 2. August 2011 Beiträge 141 Reaktionspunkte 12 Punkte 38 2. Oktober 2013 #3 AW: Update OSCam auf Thinclient fehler gefunden. Ich habe vergessen, dass man den Nameserver in der resolv.conf einträgt und nicht in der interfaces
AW: Update OSCam auf Thinclient fehler gefunden. Ich habe vergessen, dass man den Nameserver in der resolv.conf einträgt und nicht in der interfaces
OP OP fr0scher Ist oft hier Registriert 2. August 2011 Beiträge 141 Reaktionspunkte 12 Punkte 38 2. Oktober 2013 #4 AW: Update OSCam auf Thinclient und wie kann ich nun sehen ob er eine neue version intalliert hat? im webif steht immernoch die selbe version
AW: Update OSCam auf Thinclient und wie kann ich nun sehen ob er eine neue version intalliert hat? im webif steht immernoch die selbe version
scars Ist gelegentlich hier Registriert 7. Februar 2010 Beiträge 99 Reaktionspunkte 34 Punkte 38 2. Oktober 2013 #5 AW: Update OSCam auf Thinclient Genau so, wenn im Webinf die alte Revisionsnummer steht ists die auch noch. Wie bist denn vorgegangen?
AW: Update OSCam auf Thinclient Genau so, wenn im Webinf die alte Revisionsnummer steht ists die auch noch. Wie bist denn vorgegangen?
OP OP fr0scher Ist oft hier Registriert 2. August 2011 Beiträge 141 Reaktionspunkte 12 Punkte 38 2. Oktober 2013 #6 AW: Update OSCam auf Thinclient ich bin in den trunk ordner und habe dann svn update danach make -> make install
AW: Update OSCam auf Thinclient ich bin in den trunk ordner und habe dann svn update danach make -> make install
scars Ist gelegentlich hier Registriert 7. Februar 2010 Beiträge 99 Reaktionspunkte 34 Punkte 38 2. Oktober 2013 #7 AW: Update OSCam auf Thinclient Machs damit mal durch https://www.digital-eliteboard.com/...ient-3200-LX&p=1234757&viewfull=1#post1234757
AW: Update OSCam auf Thinclient Machs damit mal durch https://www.digital-eliteboard.com/...ient-3200-LX&p=1234757&viewfull=1#post1234757
OP OP fr0scher Ist oft hier Registriert 2. August 2011 Beiträge 141 Reaktionspunkte 12 Punkte 38 2. Oktober 2013 #8 AW: Update OSCam auf Thinclient hat nichts gebracht. immernoch das selbe. hmmm.
scars Ist gelegentlich hier Registriert 7. Februar 2010 Beiträge 99 Reaktionspunkte 34 Punkte 38 2. Oktober 2013 #9 AW: Update OSCam auf Thinclient Kanns sein, dass die neue Version in einem anderen Verzeichnis liegt und er deshalb die alte startet? Check mal bitte dein Startstript, welche oscam er startet. Das sollte der korrekte Pfad sein: /usr/local/bin/oscam
AW: Update OSCam auf Thinclient Kanns sein, dass die neue Version in einem anderen Verzeichnis liegt und er deshalb die alte startet? Check mal bitte dein Startstript, welche oscam er startet. Das sollte der korrekte Pfad sein: /usr/local/bin/oscam
OP OP fr0scher Ist oft hier Registriert 2. August 2011 Beiträge 141 Reaktionspunkte 12 Punkte 38 4. Oktober 2013 #10 AW: Update OSCam auf Thinclient hier mal der Auszug aus dem Startscript. Scheint richtig zu sein. Code: DAEMON=/usr/local/bin/oscam NAME=oscam OPTIONS=-b PIDFILE=/var/run/oscam/oscam.pid PATH=/sbin:/bin:/usr/sbin:/usr/bin
AW: Update OSCam auf Thinclient hier mal der Auszug aus dem Startscript. Scheint richtig zu sein. Code: DAEMON=/usr/local/bin/oscam NAME=oscam OPTIONS=-b PIDFILE=/var/run/oscam/oscam.pid PATH=/sbin:/bin:/usr/sbin:/usr/bin