Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update Navigon P9611 (Porschedesign)

AW: Update Navigon P9611 (Porschedesign)

ja habe ich, es zeigt mit das MN6.2 die aktuellste ist, aber karten konnte ich updaten, habe Q2-2009 geupdatet.
 
AW: Update Navigon P9611 (Porschedesign)

Hallo,

das dachte ich mir, das Problem ist das Navigon für Dein Gerät kein
Softwareupdate anbietet.
Dann habe ich folgendes gelesen, Dein Gerät hat besondere Merkmale
(ein besonderes GPS und ein Dualsoundsystem), das könnte erklären
warum iGO8 und MN7 keinen Sound hatte.
Außerdem müsste RealityView bei Dir gehen, Du hast auch einen Ordner dafür. Ich würde bei Navigon per email nachfragen ob ein Softwareupdate möglich wäre.
Du müßtest auch eine Poiwarner.ovm haben, mußt mal nachschauen.
Und Du könntest mal probieren ob die Karten die hier angeboten werden auch bei Dir laufen.

Gruß:smoke:
 
AW: Update Navigon P9611 (Porschedesign)

ich habe navigon schon angeschrieben, die haben mir darauf hin geantwortet, das es kein update gibt, dacht das es hier im forum inoffiziel machbar wäre.
durch das kartenupdate, ist ein realviewty ordner dzau gekommen.
habe es aber noch nicht getestet.
wird wahrscheinlich wieder das alte navi nutzen müssen.

dann probier ich das mit dem poi warner und hoffe es klappt dann.
 
AW: Update Navigon P9611 (Porschedesign)

Hallo,

ich meinte die Poiwarner.ovm, die ist von Navigon.
Es gibt auch Poi Warner, das ist ein extra Programm.
Dann müßte doch RealityView bei Dir funktionieren.


Gruß:smoke:
 
AW: Update Navigon P9611 (Porschedesign)

ist das von navigon kostenpflichtig?

ich habe seit der kartenupdate noch kein real viewty getestet, ich habe versucht direkt auf MN7 upzudaten. aber wenn es keine alternative software gibt, werd ich wohl bei MN6.2 bleiben müssen.
 
AW: Update Navigon P9611 (Porschedesign)

Hallo,

die poiwarner.ovm ist eigentlich bei Navigon kostenpflichtig, wie
auch die Kartenupdate.

Aber die gibt es auch hier. Darin sind die festen Blitzer enthalten.
Kostet glaube ich normal 20€ pro Jahr. Die aktuelle für August findest
Du auch hier (kostenlos). Außerdem kannst Du auch testen, ob die neuen Q3 Karten von hier auch bei Deinem Gerät funktionieren.
Ist leider schade, dass gerade bei Deinem Gerät (ganz schön teuer, finde ich) man anscheinend nicht mehr machen kann. Bei dem Preis
ca. 400 € was Deins gekostet hat, kriegst Du heute das neue Flaggschiff von Navigon.

Gruß :smoke:

Vielleicht meldet sich noch jemand, der dasselbe Navi hat.
 
AW: Update Navigon P9611 (Porschedesign)

das finde ich aber traurig, so ein teueres stück, der hat mal 700 euro gekostet, aber ich habe es ja nicht so teuer gekauft, sonderen einem kollege abgekauft:)
aber der ist auch stabil gebaut, und tmc ist auch eingebaut.
 
AW: Update Navigon P9611 (Porschedesign)

Hallo,

wie schon gesagt, kämen zur Zeit folgende Möglichkeiten für Dich in Frage: Karten (inkl. RealityView) und die Poiwarner.ovm
Es sollen nämlich die Karten von MN6.5 bei dir laufen.

Gruß:smoke:
 
AW: Update Navigon P9611 (Porschedesign)

kann man eigentlich nicht nur die autorunce.exe austauschen, und die MN6 ordner von der alten navi lassen? würde das auch gehen?
 
AW: Update Navigon P9611 (Porschedesign)

Hallo.
Ich hänge mich hier mal rein.
RealityView läuft erst ab MN6.5
Die NAVIGON Radar Info für ein Jahr kostet bei NAVIGON 29,95 €, hier kriegst du es umsonst.
Info zu Installation (von NAVIGON Seite).
Porsche Design P'9611 (Installation über Kartenleser oder mit dem mitgelieferten USB-Kabel)
Die Q3 Karten müssen ohne Probleme laufen wie auch bis jetzt mit MN6 Versionen halt ohne RealityView.
Die autorunce.exe austauschen glaube ich nicht das es was bringt, kannst ja mal testen.

MfG Boss71
 
AW: Update Navigon P9611 (Porschedesign)

Hallo,

nein, das muß genau passen.
Du hast eigentlich auch eine andere Verzeichnisstruktur wie gewöhnlich.
Dann hast Du immer noch die alte Soft.
Mit dem RealityView bin ich mir nicht sicher, da Du jetzt einen Ordner dazu bekommen hast.
Mußt mal in den Einstellungen nachschauen ob man es einstellen kann, oder Navigon den Ordner nur angelegt hat, weil die neuen Karten alle mit RealityView sind.


Gruß:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update Navigon P9611 (Porschedesign)

habe jetzt die alte software genommen und Q3-2009, habe die maps und realviety ordern ein einem ordern auf sd karte mit den name MAPS reinkopiert, die karten wurden erkannt, ob realviewty auch geht, mus ich erst noch testen.
weil Q2-2009 habe ich navigon fresh runtergeladen, und dabei war auch real viewty, das update war kostenlos, weil das navi ein 2 jahre kostenloses update für karte hatte.
 
AW: Update Navigon P9611 (Porschedesign)

Hallo,
das ist ja erstmal positiv, mit dem RealityView könnte Boss71 recht haben. Das Geld für die aktuelle poiwarner.ovm kannst Du Dir sparen.
Die steht meistens im Unterordner von MN6-Poi-Poiwarner
die muß man nur austauschen. Und bei den Einstellungen aktivieren
Radarwarnung glaube ich.

Link für die Radarwarnung: Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2009 (395 KB Groß)
Gruß:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Update Navigon P9611 (Porschedesign)

so habe jetzt die aktuel poi warner drauf gemacht, sind das auch feste blitzer drin, mus ich was aktivieren? habe einfach im poi ordern überschrieben.
 
Zurück
Oben