Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Update Map BlueMedia BM 6300 T

Nobody is reading this thread right now.
AW: Update Map BlueMedia BM 6300 T

Hallo Helmut,
leider ist der Downlink momentan offline, kannst du den Download wieder reinstellen?

Danke im Vorraus

AW: Update Map BlueMedia BM 6300 T

Danke für den Link, ich habe die im Beitrag angegebene Anleitung befolgt. Jedoch hat es bei mir nicht funktioniert. Evtl. liegt es daran, dass ich die BM 6380 habe.
Den Hinweis für BlueMedia BM-6300" (ohne T) habe ich auch befolgt, was auch nicht funktioniert hat. Hast du einen Rat für mich?

Danke im Vorraus

IGO 8.3.5.192519 für "BlueMedia BM-6300T" u. "TRANSONIC 6000T" – SD-ready!

Leider kenne ich mich mit BM-Geräten nicht aus!
Habe lediglich einmal ein baugleiches "TRANSONIC 6000T" zum Updaten gehabt. :ja

Google mal, was ist der Unterschied deines Teils zum BM 6300 T ist.

Zurück
Oben