Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Update für IPC 11.5 erschienen

AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Das ist wohl richtig, aber viele Sachen haben noch Gültigkeit und im WEBif wird ja zum Streamboard verlinkt
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

habe noch die version Debian 6.0.7 auf meinem IPC ,kann ich das update auf 11.5 machen.
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Was sollte dagegen sprechen?
Würde dein Debian aber mal auf Debian 6.0.10 updaten
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

kann ich mir die version aussuchen ,nachdem ich i update eingegeben habe?
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Nein kannst du nicht. Es wird dann automatisch die neuest vom JAnuar letzten Jahres installiert.
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

ok,danke ,werde es versuchen.
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

HTTPUSER und HTTPASS nach deinen Bedürfnissen abändern(IPC/IPC muss geändert werden) . Dann mit strg+o enter strg+x die "i cfg" speichern und beenden

Gruß
jensebub
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

nach neustart immer noch version 6.0.7,was ist falsch gelaufen?
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Die Glaskugeln sind momentan aus.
Aber ich behaupte mal frech das ein IPC-update in keinster weiße was mit einem Debian-update zu tun hat

Gruß
jensebub
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

du hast recht,habe falsch gekuckt,system up vor 50 min,danke.
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

werden die oscam/cccam-Versionen per 'i update' eigentlich aktualisiert? Oder was genau wird alles aktualisiert?
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

[c version] kannst du die CCcam Version bei Bedarf wechseln, CCcam wird nicht mehr weiterentwickelt

[o version] kannst du vom IPC-Server die Oscam Binarys fuer x86 und x86_64 herunterladen oder mit

[o compile] eine aktuelle oscam selber erstellen bzw. die Version die du möchtest
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…