Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update für IPC 11.5 erschienen

AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Hab beim updaten des Igel Probleme bekommen und bin deshalb gleich auf den RPi umgezogen. Jetzt läuft IPC 11.5 und ich brauch viel weniger Strom. Beim IPC Webinterface unter tools Java SSH client starten, passiert aber nichts. "Java SSH-Client wird geladen, bitte warten.. Ist das normal?
[h=1][/h][h=1][/h]
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Hab das Tool schon ewig nicht mehr am Laufen gehabt, ist wohl ein Problem mit den aktuellen Java-versionen.
Läuft bei mir auch nicht. Wird dann wohl in der nächsten IPC Version rausfliegen
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Ist ja nicht unbedingt notwenig. Man kann ja auch mit WinSCP auf IPC zugreifen.
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Hallo

Ich habe heute mal das Update gemacht.
Hatte noch die Vorgänger Verion drauf.

Bei mir schaut das nach dem Update komplett gleich aus.
Ich habe auf der Startseite keine Anzeige und kein Auswahlmenü, um Oscam neu zu starten.

Muss man das irgendwo aktivieren zuerst?

Danke
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

hi,
das Auswahlmenü was du meinst glaube ich ist unter SYSTEM -> IPC-INFO zu finden
dort auf ->Control< - mal klicken
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Hallo.

ich habe eine Frage zur Syntax von crontab. Die auszuführende Datei "cache" liegt in /bin, Ist der Befehl so richtig?

15 7 * * * root /bin cache

Danke Euch

Gruß princos
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Wenn dann muss es /bin/cache heißern. Was hat das aber mit dem IPC Update, welches vor über einem Jahr erschienen ist, zu tun?
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Hi ich habe mein Benutzername und Passwort von ipc vergessen wenn ich die ip im Browser eingebe möchte er Benutzername und Passwort leider habe ich das nicht mehr ich hoffe es kann mir jemand helfen
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Hi, wenn Du als root auf den Server kommst, dann gib i cfg ein und Du siehst alle Einstellungen. LG Osprey
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Hi ich komme gar nicht rein gebe die IP ein um auf den Igel mit ipc zu kommen dann kommt Benutzername und Passwort und das habe ich nicht mehr
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Habe den hier im Forum gekauft dann muss ich den mal anschreiben... Einzigste Chance oder?
 
AW: Update für IPC 11.5 erschienen

Ja und vor allem die einfachste...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben