Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Nimm die Ipnosys 0.38 aus der DB und bei Diablo Cams unter CAS 9.8.3 das "schwarze" Daiblo 2 Light auswählen!
 
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Hab eine Ipnosys von einem anderen Board genommen ,dann die 0.38 aus unserer Database .
Jrtzt funzioniert alles .
Nochmals vielen Dank an Alle!
LG
 
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Hast du eventuell eine Ipnosys Version unter 0.32 versucht? Wenn ja war das der Fehler da ein Upgedatetes Diablo² erst ab Ipnosys 0.32 erkannt wird ;)
 
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Frage ist der Dienst noch aktuell da ich noch das Diablo 2.2 bekomme
 
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Hallo bin in besitz eine diablo light HV. 2.3 meine frage ist: kan man es noch auf diablo 2 upgraden? Danke.
 
Hallo habe mein Diablo Light V 2,3 rausgekramt und wollte update auf Diablo 2 machen damit ich meine alte HD01 weiter nutzen kann im Samsung Fernseher.
Nun schreibt er immer wieder beim uodaten "Server not aktive"
Gibt es da inzwischen ne andere lösung also nicht online?
Danke
Markus

Hallo
Gibt es das cas studio 9.1.0 noch?
Habe gelesen damit soll es noch gehen. Aber ich finde es niergend
Danke

Kann mir denn keiner helfen?
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das auch keiner offline updaten?
Hab das Diablo Cam Light 2.3 hier noch rumliegen und Prommer
Selber kann man es nicht updaten mit einer datei?
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben