Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Hallo
Mal sehen ob ich noch eine Antwort erhalte da der letzte Eintrag schon fast 4 Monate alt ist.

Ich habe versucht das Update zu machen, so wie es in der Beschreibung steht. Leider kommt immer wieder der gleiche Fehler schon bei Verify configuration. Also direkt im ersten Menuepunkt.
Update terminated with an error.

Mache ich was falsch? Oder liegt es vielleicht an Windows 7 64BIT?
 
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich hab auch Win7 64 und habe schon alle Versionen von CAS Studio ausprobiert. Problem habe ich mit dem Treiber und beim Start des CAS mein Maus-pfeil tanzt auf dem Bildschirm (natürlich funktioniert das Programm nicht ordnungsmässig)
Auf mein altes Laptop habe ich XP und dort lief die Upgrade ohne problem. Auf Win 7 habe ich die Versionen 8.07 bis 9.2 ausprobiert (laut alle Beschreibungen) hat es nichts gebracht.
MfG
Lilliput
 
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich erkenne ob eine Diablo light 2.2 auf 2.3 upgedated ist oder nicht?
 
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Hallo habe eine diablo cam light , drauf ist ipnosys 0.36 , ist die upgedatet worden auf diablo 2 kann mich leider nicht mehr erinnern.

Tatsache ist das wenn sie nicht upgedatet worden wäre , nur die Underworld drauf laufen würde richtig?
 
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Wenn Ipnosys drauf läuft, ist es schon upgegraded worden. Underworld läuft darauf dann nicht mehr.
 
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Halo zusammen,
möchte kein neues Thema öffnen,
hab ein altes Diablo-Light-Cam 2.3 im Keller gefunden,
und möchte nun Fragen,geht noch das Update auf Diablo 2?
LG Akim the Dream
 
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Das update sollte eigentlich noch gehen, allerdings hat ein user in einem anderem forum berichtet das er vor kurzem ein update versucht hat und nachdem er via paypal gezahlt hat begann es immer wieder von vorn mit der "bitte zahlen sie jetzt prozedur". Anscheinend sind die bei Duolabs noch bis 7 januar in den Ferien und sind somit nicht erreichbar für fragen desshalb würde ich an deiner stelle noch warten und sie evtl. nach dem 7 dem januar kontaktieren um sie zu fragen ob das noch geht bevor du 19 euro in den sand setzt.
 
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Update hat Funktioniert ,Cam lässt sich aber nicht mit Cas3 beschreiben!
Hat jemand einen Rat für mich?
LG
 
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Was für Fehler bekommst du angezeigt/gemeldet?

Wie bist du daran gegangen? Welche Firmware willst du auf das Modul bringen?

Zur Hilfe braucht man Infos, Infos und nochmal Infos!

Du kannst ja auch nicht bei der KFZ-Werkstatt anrufen und sagen: "Auto geht nicht, blieb stehen. Woran liegt das?" - Da es tausende von Gründen dafür gibt, kann man die Frage auch nicht einfach beantworten.
 
Hallo,
Also ich hab ein Diablo-2.3 Light Bei Duolabs auf Diablo2 ein Update mit Cas 3Studio 9.8.3 erfolgreich durchgeführt.
Dann wollte ich die Ipnosy für Diablo2 Light mit Cas3 aufspielen,dann kam Fehlermeldung
This Update is not compatible with this Cam
Dann versuchte ich ein neues Update bei Duolabs,dann kam die Meldung
Cam is already Diablo 2 Light,Update not necessary
Soviel hab ich verstanden,dass das Update auf Diablo2ligth funktionierte.
Wie geh ich jetzt weiter vor?
LG Akim the Dream

Habs hinbekommen,war falsche Ipnosy !
LG Akim the Dream

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da User die Bearbeiten-Taste nicht benutzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Update Diablo Lite 2.2 und 2.3 zum Diablo 2

Falsche Ipnosys? Welche Hast du genommen? Eine aus unserer DB?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben