update auf 4.2 verhindern

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von ferguson7600, 22. Januar 2010.

  1. ferguson7600
    Offline

    ferguson7600 Newbie

    Registriert:
    19. November 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo user hab mal Frage
    also hab neue Wii (2 wochen alt) mit 4.1E FW und möchte denn internet kanal
    dazu . Aber jetzt sag die Wii um ihn zu downladen muss ich erst 4.2 updaten kann man das umgehen ? will später mal was machen .
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.096
    Zustimmungen:
    18.364
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: update auf 4.2 verhindern

    Kommt die Meldung direkt im Wii Shop oder wenn du das Wlan einrichtest. Bei letzterem einfach auf nein klicken. Aus dem Shop raus hatte ich es noch nicht. Wenn du mich aber fragst, spricht nix gegen die 4.2E. HBC läuft super und eingeschenkt bin ich auch nicht.
     
    #2
    Schnauke gefällt das.
  3. ferguson7600
    Offline

    ferguson7600 Newbie

    Registriert:
    19. November 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: update auf 4.2 verhindern

    danke für schnelle antwort
    also wenn ich auf WII shop gehe steht neues update verfügbar soll erst updaten dann noch mal zum wii shop.
     
    #3
  4. Schnauke
    Offline

    Schnauke VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    4.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    AW: update auf 4.2 verhindern

    Dann mach es doch einfach. Wie Phantom schon sagt, spricht nichts dagegen wenn Du noch keinen Sofmod gemacht hast.
     
    #4
  5. pacmara
    Offline

    pacmara Newbie

    Registriert:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: update auf 4.2 verhindern

    Moin,

    ich stand letzte Woche vor dem gleichen Problem und habe mich am Ende auch für das Update entschieden. Nach den Tutorials hier im Forum funktioniert der Softmod anschließend einwandfrei.

    Allerdings gibt es auch die Möglichkeit, einen Internetkanal ohne Update zu installieren. Dieser läuft dann über das Homebrew. Diesen Weg habe ich allerdings nicht weiter verfolgt, weil der andere einfacher ist...:emoticon-0148-yes:

    Viel Erfolg.
     
    #5
  6. polotuning
    Offline

    polotuning Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: update auf 4.2 verhindern

    ein update ist mit oder ohne sofmod auf 4.2 E kein problem
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.