Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update auf 11.4, empfehlenswert??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Update auf 11.4, empfehlenswert??

Was das löschen nicht benötigter Dateien betrifft: Wird ja bewusst nicht gelöscht, um CF - Karten nicht unnötig zu strapazieren. Und es wird wohl kein Extra IPC für normale HDD geben.
Wenn du sie unbedingt löschen willst, dann gibts da rm...
 
AW: Update auf 11.4, empfehlenswert??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du wirst doch beim löschen von Progammen auch gefragt, ob du das Programm entfernen möchtest, aber die Einstellungen behalten willst! Das ist doch nun nicht´s neues, das macht fast jedes system so...warum also nicht auch das IPC?

Und was nicht benutzt wird, kostet auch keine leistung oder schreibvorgänge...lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ich finde es ansich aber eine gute Sache, da viele ja mit dem IPC am probieren sind, dann wird mal die Cam gelöscht, dann wieder eine neue ausprobiert, und genau dafür soll es ja schließlich sein...denn sonst ist die CF bald hinüber! wenn nur Schreibvorgänge an die Karte gehen.

Wie gesagt, es mag ja jeder was anderes davon halten....es muss schließlich auch niemand das IPC nutzen, nur ich frage mich, warum du solche speziellen fragen nicht im dortigem Forum stellst, ich denke das dir dort besser geholfen wird.
 
Und jetzt wieder zurück zum Topic ! Änderungen oder Verbesserungsvorschläge gehören ins pebkac Forum ! Wir sind hier nicht die Entwickler ! Sollte sich nicht dran gehalten werden, lösche ich ohne Kommentar.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Update auf 11.4, empfehlenswert??

ein letztes kommentar sei mir bitte noch gestattet:

was für einen unterschied würde es machen wenn bei "i cams" vorher ein backup gemacht wird und man später dann doch wieder über "i cams" eine abgewählte cam wieder hinzufügen möchte?
die dateien liegen dann genauso weiterhin im backup auf der cf. also ist dein "buch" vergleich eigentlich auch hinfällig.
das backup müsste entpackt und die dateien wieder zurück kopiert werden.. also wieso sollte sowas sinnvoller sein?
da wurde also anscheint nicht zuende oder ausführlich genug drüber nachgedacht..
aber muss man ja nun ausführlich drüber diskutieren wieso/weshalb/warum es so aber nicht anders umgesetzt wurde..

ansonsten: wie bereits erwähnt wurde steht es dir frei die betroffenen dateien endgültig zu löschen wenn Du der meinung bist das es besser wär..

komisch ist das ipc 11.4 zwar bereits vor 2 monaten herrauskam aber erst jetzt über den sinn und zweck eines einzelnen features diskutiert wird..




ps: die art und weise wie du hier und auch über privat nachricht mit mir diskutiert hast ist keine normale vorgehensweise jemandem konstruktive kritik oder ideen zu unterbreiten.. wie du bereits gestern festgestellt hast gibt es auf eine aktion immer eine reaktion also wenn deine aktion unfreundlich ist darfst du dich nicht wundern wenn die reaktion ebenfals unfreundlich ist.. das gesammtbild spricht für sich
 
Weil die meisten ihre backups nicht auf der cf haben sondern extern
Ps die endlos diskussion liegt nicht nur an einem.
Ein normale antwort von dir hätte gereicht. Aber nein, man muß alle ideen von anderen gleich in den boden stampfen.
Ich klinke mich mal hier aus.
Sry admins für das ein oder andere eventuelle offtopic kommentar.
 
AW: Update auf 11.4, empfehlenswert??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
lol? merkst du eigentlich gar nicht was du mittlerweile von dir gibst?
was hat das eine mit dem anderen zu tun?

wieso sollte "i cams" ein backup auf einen imaginären externen speicherpunkt ablegen beziehungsweise es davon abhängig machen?

deine idee beinhaltet also das "i cams" die funktionen von "i backup" nutzen soll aber die dateien nicht auf die cf ablegt sondern auf einen weiteren speicher stick oder ähnlich?
also entschuldige aber also so langsam wird das ganze wirklich abgefahren sinnlos..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich hab dir eine normale antwort gegeben und auch begründet wieso deine "idee" nicht wirklich sinvoll ist
aber anscheint kannst du dich damit nicht zufrieden geben wie das gelöst wurde..

ich versteh wirklich nicht was eigentlich dein problem ist.. wenn du meinst du wirst nie wieder cccam nutzen und du deshalb die files auch nicht mehr brauchst dann lösch die doch einfach?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben