Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

upc.at Kabelfernsehen mit OScam sharebar?

Moin Leute!

Kumpel hat mich gefragt ob upc.at ( ) sharebar ist?
Wenn JA, wie?

Kenne mich mit Kabel leider nicht wirklich aus bzw über welche CAID es läuft.

DANKE und nochn schönes WE

AW: upc.at Kabelfernsehen mit OScam sharebar?

UPC verwendet CI+ und du bekommst es auf Enigma Boxen nicht einmal hell, da diese kein CI+ unterstützen. Daher auch kein Sharing möglich.

Grüße, Jud3x

Ich weiß zwar nicht welche Karten die bei UPC verwenden aber das argument von jud3x ist natürlich quatsch ... HD+ und Sky verwenden ja auch Ci+ Module :DDD

Stimmt, so geschrieben war das Quatsch. Was ich meinte ist, dass UPC strikt pairt. Mit Box oder CI+ Modul. Man kann sich in Polen angeblich die BoxID auslesen lassen und dann in einem EMU verwenden. Gerüchteweise. Mir ist niemand bekannt, der UPC in OSCam hell hat und es findet sich dazu auch nichts Sinnvolles im Inet. Hätte es in meiner VU auch gerne.
Auch das CI+ Modul geht nicht, weil die Boxen eben die Module nicht unterstützen.

Schau mal hier:
https://www.digital-eliteboard.com/166481-oscam-und-upc-austria-kabel-post2229520.html#post2229520

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben