Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik unübersichtliche Vavoo Beiträge

schugro

Newbie
Registriert
16. August 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
@ Alle hier im DEB,
das Forum DEB ist voll von Vavoo-Beiträgen und vmod. u.ä..
Es ist so unübersichtlich geworden, dass jeder User die Übersicht hierüber verlieren kann.
Ich schlage vor, alles einmal unter einer Rubrik zusammen zu fassen oder ganz aus dem Forum zu entfernen,
wenn keine Besserung eintritt.
Ihr könnt mich steinigen, aber das ist meine Meinung.
mfg schugro
 
Stimmt, das ist so.
Es liegt hauptsächlich daran, dass user leider immer weniger lesen. Es wird zu jeder frage - auch wenn sie gefühlt 1000fach beantwortet wurde- ein neuer thread aufgemacht.
Selbst im vorstellungsbereich werden einfach fragen und probleme gepostet, ohne auch nur ein thema gelesen zu haben.
Mit verschieben usw.. kommen die kollegen und ich nicht nach. Selbst kommentarloses löschen von „falschen“ posts hilft nicht.
Mach einen vorschlag, bitte!
 
es gibt nur 3 Bereiche wo eigentlich nur in 2 Foren echter Support gelestet wird. Die beiden Bereiche Bundles und Vmod Support zusammen zu legen wäre falsch, da so noch mehr in ein Verzeichnis wäre und wichtige Threads schnell untergehen. So wie es jetzt ist, so ist schon gut. Ich hoffe jedoch das du nie Probleme mit dein Navi haben wirst :)
 
das war doch im Softcam Bereich auch nie besser, vor allem zu den Zeiten wo unser Lieblings PayTV Anbieter Veränderungen vorgenommen hat,
da kann man löschen verschieben oder sonst was wie man will,
die User, so hart es klingt, sind da selber Schuld, wie @u040201 angedeutet hat, zu faul zum lesen,
viele wissen es auch nicht wie man sich in Foren "bewegt", die Mehrheit will nur schnell zum Erfolg kommen, fertig
 
Mein Vorschlag wäre damit nicht jeder Newbie gleich darauf los schreibt, und Zeit hat sich die Themen zu lesen, eine mindest FRIST von x Tagen bei V-MOD UNTERFORUM einzubringen bevor da so gepostet werden darf/kann. Sonst läuft es so weiter wie bisher Dato... Immer kommende selben Fragen etc.....

Man sieht's ja eindeutig in dem Vorstellungsbereich der letzten Wochen 90% Newbies für NUR Vavoo.....
 
Hi,

ich nicht.

Gruß

PS: Man sollte dort die essentiellen Anleitungen Howtos etc. Mal anpinnen, gut ist!

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
gerade wieder eine Frage in der Vorstellungsecke.
Ich habe mal dazu mein Senf dazu geschrieben
 
Und was willst du uns damit sagen? Das ein bekanntes problem bei der "vorstellung" ist , dass die leute dort mit fragen posten?
Das passiert seit eh und jeh dort. Lästig? ...ja, alle male, aber nichts neues
Was bringt es aber dort "seinen senf" dazu zu geben, anstatt dem user freundlich darauf hin zu weisen (evt. mit einem Link)

Nochmals... bitte antwortet in solchen fällen freundlich mit einem hinweiß oder postet gar nichts.
 
Zurück
Oben