Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Alles jut bei mir, iphone 4, 5, 5s und ipad mini, ipad 2 und ipad Air erfolgreich befreit.
Dann warten wir mal auf die cydia tweaks, aber das wird schon.
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Selten hat ein JB in der Szene so viel Unmut ausgelöst, leider regiert auch nur noch das Geld...
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Da hier ein paar Leute mit der Vorgehensweise der Evaders nicht einverstanden sind, frag ich mal ob sich denn jemand schon mal Gedanken gemacht hat warum es soweit gekommen ist.
Fakt ist mal das wenn die Entwickler die Sicherheitslücken an Apple verkaufen würden, wäre das bestimmt lukrativer als eine Kooperation wie mit den Chinesen, solche Sicherheitslücken sind eine Menge an Dollars wert.

Und hätten die User die bis jetzt den Jailnreak genutzt haben, nur eine kleine Spende an die Entwickler der Jailbreaks gerichtet, hätten Sie es womöglich gar nicht nötig von den Chinesen Geld anzunehmen.
Ich für meinen Teil habe stets einen kleinen Teil dazu beigetragen um die Motivation der Entwickler am Leben zu erhalten, denkt mal drüber nach.:emoticon-0142-happy
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

@chris.... Nun ja spenden sind halt Spenden die zum überleben notwendig sind , aber 1 Million ist in meinen Augen eher für Porsches oder Maserati bzw ein Leben in Saus und braus .... Ich empfinde dieses als Bruch einer Philosophie und Grundeinstellung
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

eben kam ein Update von vasi0n7 auf 1.0.1 raus.
Das Update entfernt den Chinesen Store.
Das Update muss nur der machen der sein iDevice beim jailbreaken auf Chinesische Sprache stehen hatte.
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Scheinbar waren ihm/ihnen die Spenden nicht genug. Und diese waren sicher nicht gering.
Jedoch gibt es wohl nur sehr weniger Menschen auf der Welt, die dem Ruf von Geld dauerhaft wiederstehen können!
In diesem Fall, da aber nicht nur der Hack verkauft würde sondern dieser unvollendet auf den Markt geworfen wurde um die Chinesen Timeline einzuhalten, halte ich dann doch für einen "Bruch"!!
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Versuchte vergebens iPad 2,wifi zu befreien, steckte immer im boot logo Apple fest.

Habe mich durch das Web gekämpft und folgendes gefunden:

Warning! We have reports that the iPad 2 (wifi) is not yet compatible with the jailbreak and will certainly get stuck in a reboot loop. Avoid trying evasi0n on that model till we make further investigations.


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Appsync ist in Cydia erhältlich für IOS 7. Bei mir funktioniert es aber nicht. Bitte um Bestätigung
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

te8aduju.jpg

Ja unter
Hackyouriphone


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Ok es geht auch bei mir. hackyouriphone.org legt mein cydia flach Oo wenn ich die Quelle einfüge geht nichts mehr in cydia, bis ich es wieder lösche
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Also ich habe die Source drin und bei mir geht Cydia problemlos.
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

Ich bezweifel mal, das nur die 1 Mio von den Chinesen der Grund für die plötzliche Veröffentlichung des Jailbreaks war. Die Jungs um winocm hatten ja den JB fürs iphone 4 unter 6.1.4 und 6.1.5 fertig und man munkelt, das Geohot im Besitz der exploits war und auch einen IOS 7 jailbreak vorbereitet hat.
Ergo ham die alles mitgenommen was ging und den JB auf den Markt gewurfen.
 
AW: Untethered Jailbreak iOS 7.0 - 7.0.4

DFU Modus und Wiederherstellen.

Dann läuft es mal wieder und die 7.0.4 hast du über iTunes dann installiert und nicht OTA.
Danach kannst du es wieder versuchen. Nimm aber die 1.0.1 Version
 
Zurück
Oben