Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

unterstützt das neue titan HDD?

NeRkO20

Freak
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
201
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, das Thema passt ja.

Ich weiss das die ersten Versionen von titan keine HDD unterstützt haben...deshalb in ich wieder zu e2 zurück. Nun würde ich aber geren auf titan umsteigen.

Nun stellt sich die Frage ob die aktuelle titan eine interne HDD unterstützt!? Kann mir da jemand eine verlässliche Antwort geben, möchte nicht umsonst wieder hin und her flashen.

Danke schon im Voraus!
 
AW: unterstützt das neue titan HDD?

Hi NeRk020

ich selber habe zwar keine interne HDD verbaut, jedoch soll das titan Image sogar sehr gut mit einer internen HDD zurecht kommen. Ich würde jedoch dazu raten eine externe USB HDD mit eigener Stromversorgung anzuschließen, da das verbaute Netzteil der Kathi nicht besonders viel Reserven hat. Durch den Einbau einer HDD erhöhst Du ebenfalls die Hitzeentwicklng im Receiver.

Ich hoffe, die Info hilft Dir weiter.

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: unterstützt das neue titan HDD?

Hi!

Danke dir für die Antwort. Ich habe seit ca.2 Jahren eine interne HDD, läuft ohne Probleme. Wenn ich mal dazu komme werde ich dann doch auf Titan umsteigen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben