Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

unterschiedliche SSL ???

Nobody is reading this thread right now.
AW: unterschiedliche SSL ???

Wende dich am besten an Phantom :emoticon-0148-yes:

PS: Vor allem hast du nun einiges dazu gelernt und kannst dir in Zukunft selber helfen.

Nachdem ich dank Eurer Hilfe alles zum laufen gebracht hatte, dachte ich eigentlich, dass jetzt Ruhe herrscht !
Aber dem ist leider nicht so :-( Die Box friert in unregelmäßigen Abständen (mal 30 Min, mal 1-xxxx h) einfach ein und zeigt dabei unterschiedliche Symtome:

1. bleibt Ton und Bild stehen
2. schwarzer Bildschirm
3. rosa/lila Bildschirm

Abhilfe schafft hier nur ein kompletter Neustart per Powerknopf.... werd langsam verrückt mit der Kiste !!!

Da die Box im Schlafzimmer steht und nicht allzu oft genutzt wird ist es mir jetzt erst aufgefallen.

Erstmaßnahme war, dass ich das Netzteil durch ein neues ersetzt habe, leider ohne Erfolg !

Gruß

1. bleibt Ton und Bild stehen _ Schlechter Empfang?
2. schwarzer Bildschirm - ?? Karte/Line ?
3. rosa/lila Bildschirm _ HDMI Kabel sitz geprüft oder anderes genommen?

1. Nein...alles sauber (BER:0-10)
2. Negativ, da wenn die Box läuft auch alles helle wird
3. Noch garnet probiert (aber das dann gleich die ganze Box einfriert !??!)

Tante Edit sagt: Habe nochmals das Oozoon-Image frisch geflashed....ohne flashexpand, hdd und usb-stick!
Netzteil, HDMI-Kabel und Tuner wurden gewechselt.... jetzt lass ich die Box erstma "nackig" rennen....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben