Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschiede zwischen SF 918CG SE+ Difference und dem SF 1008C HD?

Nobody is reading this thread right now.

Glotzer

Newbie
Hallo Zusammen,

was sind die Unterschiede zwischen den DVB-C Receivern SF 918CG SE+ Difference und dem SF 1008C HD SE+?

Haben beide die gleiche Hardware auf der Platine?

Vielen Dank für Eure Antworten!

AW: Unterschiede zwischen SF 918CG SE+ Difference und dem SF 1008C HD?

was sind die Unterschiede zwischen den DVB-C Receivern SF 918CG SE+ Difference und dem SF 1008C HD SE+?
Sorry, ich kenn die beide nicht! Sind ja beides Kabelvarianten!
Aber der 1008 kostet nur 10€ mehr habe ich grad bei Google gesehen, vielleicht kanst Du dort vergleichen...

AW: Unterschiede zwischen SF 918CG SE+ Difference und dem SF 1008C HD?

Ich habe schon alle möglichen Quellen heran gezogen. Es gab mal im SAT Bereich eine Umtauschaktion von Oktagon wo man(n) seinen 918er gegen einen 1008 umtauschen konnte. Allerdings gibt es auch Hinweise das der 918 Kabel relativ neu ist. Jedenfalls wurde er vor kurzem bei Idealo gelistet.

Zwei Händler haben mir auf Anfrage mitgeteilt das bis auf den 2. USB Port und den zweiten CI+ Slot die Geräte identisch wären. Das würde aus unternehmerischer Sicht wenig Sinn machen.

Leider sind z. Zt. Betriebsferien bei Octagon sonst würde ich da anrufen, bzw. schreiben.

Zurück
Oben