Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Unterschied zwischen Go Live 1015 M Europe und Go Live 1015 HDT&M Europe ???

tonox

Newbie
Registriert
18. April 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
free lifetime maps - das hört sich gut an! Und dann ist es ja noch interessant, wie lange die Live-Services also z.B. HD-Traffic kostenlos angeboten werden.
Ich sehe da z.B.
das Modell TomTom Go Live 1015 M Europe mit 1 Jahr Live-Services
und alternativ
das Modell TomTom Go Live 1015 HDT & M Europe mit 3 Jahr Live-Services.
Außer der unterschiedlichen Dauer des Abos für die Live-Services sehe ich absolut keinen Unterschied.
Oder übersehe ich da etwas Entscheidendes ???
Wenn sich jemand da auskennt, wäre ich für eine kurze Antwort dankbar.

free lifetime maps - das hört sich gut an! Und dann ist es ja noch interessant, wie lange die Live-Services also z.B. HD-Traffic kostenlos angeboten werden.
Ich sehe da z.B.
das Modell TomTom Go Live 1015 M Europe mit 1 Jahr Live-Services
und alternativ
das Modell TomTom Go Live 1015 HDT & M Europe mit 3 Jahr Live-Services.
Außer der unterschiedlichen Dauer des Abos für die Live-Services sehe ich absolut keinen Unterschied.
Oder übersehe ich da etwas Entscheidendes ???
Wenn sich jemand da auskennt, wäre ich für eine kurze Antwort dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unterschied zwischen Go Live 1015 M Europe und Go Live 1015 HDT&M Europe ???

Hallo tonox
Du stellst ein und die selbe Frage schon das zweite mal... Vermutliech kennt keiner die richtige Antwort. Es endert nichts wenn du die mehrmals stelst. Das wie lange du was von TomTom kriegst hangt ab von der Option die du kaufst. Das must halt klaren mit TomTom, die stellen dir ein Angebot Sowohl Karteupdate und Live Dienste sind zahlpflichtige Optionen und das dauer ist verbunden mit den Preis das du bezahlst.
 
Zurück
Oben