Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Unterschied zwischen den Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satschauer

Ist oft hier
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Hi, bin auch Neuling in dem Gebiet.

Meine Frage:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Karten

Central Europe 860.3101
(960MB)
und
Europe Central 860.3101 (1.41GB).

:emoticon-0126-nerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschied Central Europe Karten

Hi.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Karten

Central Europe 860.3101 (960 MB) (ALG+IQ)

und

Europe Central 860.3101 (1.41.GB) (ALG+IQ)

:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Frage

Und wo ist der Unterschied in den Fragen????

Aus den Boardregeln:

§10: Spam

Spam ist in unserem Forum strengstens untersagt. Zu Spam gehören aufdringliche
Werbung, Doppelpostings
die denselben Inhalt haben

und das Puschen eigens erstellte
Themen innerhalb kürzester Zeit. Solche Doppelthreads sowohl auch gepuschte
Threads
werden von den Moderatoren ohne Warnung gelöscht oder in falle eines
Doppelthreads in den ersten Thread
verschoben. Aufdringliche Werbung wird ohne Begründung gelöscht. Sollte ein User
diese Regel nicht verstanden haben, so wird dieser verwarnt und muss damit
rechnen, für einige Tage ausgesperrt zu werden. Nach mehrfacher Verwarnung droht
dem User der Ausschluss vom Board.

Zu Deiner Frage:
Die eine ist 960 MB groß, die andere 1,41 GB
Ich kenne die 960 MB Karte nicht, kann mir aber denken, das ist eine von den Teilungskarten damit sie auch auf kleiner Geräte paßt und deckt somit weniger Länder ab.
 
AW: Unterschied zwischen den Karten