Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Unterschied zwischen den Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satschauer

Ist oft hier
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
119
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Hi, bin auch Neuling in dem Gebiet.

Meine Frage:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Karten

Central Europe 860.3101
(960MB)
und
Europe Central 860.3101 (1.41GB).

:emoticon-0126-nerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschied Central Europe Karten

Hi.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Karten

Central Europe 860.3101 (960 MB) (ALG+IQ)

und

Europe Central 860.3101 (1.41.GB) (ALG+IQ)

:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Frage

Und wo ist der Unterschied in den Fragen????

Aus den Boardregeln:

§10: Spam

Spam ist in unserem Forum strengstens untersagt. Zu Spam gehören aufdringliche
Werbung, Doppelpostings
die denselben Inhalt haben

und das Puschen eigens erstellte
Themen innerhalb kürzester Zeit. Solche Doppelthreads sowohl auch gepuschte
Threads
werden von den Moderatoren ohne Warnung gelöscht oder in falle eines
Doppelthreads in den ersten Thread
verschoben. Aufdringliche Werbung wird ohne Begründung gelöscht. Sollte ein User
diese Regel nicht verstanden haben, so wird dieser verwarnt und muss damit
rechnen, für einige Tage ausgesperrt zu werden. Nach mehrfacher Verwarnung droht
dem User der Ausschluss vom Board.

Zu Deiner Frage:
Die eine ist 960 MB groß, die andere 1,41 GB
Ich kenne die 960 MB Karte nicht, kann mir aber denken, das ist eine von den Teilungskarten damit sie auch auf kleiner Geräte paßt und deckt somit weniger Länder ab.
 
AW: Unterschied zwischen den Karten

Naja, vielleicht weiß einer noch genaueres. Will mir nämlich so ne Karte besorgen.
Entschuldigung für den Doppelpost. Da der erste Post nicht gleich da war, dachte ich es hat nicht funktioniert. Habe dann später erst mitbekommen, daß es ja ne weile dauert bis ein Post ins Forum eingestellt wird.
Könnt ja den ersten mal löschen.
 
AW: Unterschied zwischen den Karten

Der unterschied ist das die Karte nur kurz in netz war, konnte die nicht schnell downloaden. Hat eigene Meta ind die soll es geben, trotz dem glaube das die entweder auf wunsch TomTom hat fur einen Kunden die etwas kleiner gemacht (sowas geht durch verziechtung von ausgewachlten Lander) oder die ist ein Fake. Zuzeti finde ich solche Karte auf sogenanten Pay-links, die benutze ich aber nicht weil meistens sind die betruger.
 
AW: Unterschied zwischen den Karten

satschauer,
das Dein Beitrag nicht zu lesen war, liegt nicht an der Geschwindigkeit des Boards.
Das ist dort Absicht.
Alle Beiträge, die dort gepostet werden sollen, müssen erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Werden diese nicht freigeschaltet, dann wird sie auch nie jemand (ausser den Leuten vom Team) zu lesen bekommen.

Den Hinweis dazu findet man dann auch hier:
 
AW: Unterschied zwischen den Karten

Jo, Louis alles klar.
Könntest Du mal den ersten oder zweiten Beitrag löschen, damit der Doppelpost weg ist.
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben