Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unterschied ILTV vs GR

Jion

Newbie
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hey Leute,

ich versuch die ganze Zeit schon herauszubekommen, was denn der effektive Unterschied zwischen der ILTV und der gemoddeten Version (GR) ist..
lese es aber iwie nicht richtig raus...

Könnt ihr mir da helfen?

schon eimal Danke!

Grüße
P.!
 
AW: Unterschied ILTV vs GR

wie du schon selber schreibst gemoddeten Version (GR)
Also die ILTV aufgemoddet von den Griechen (eigenlich immer besser als die normale ILTV)
 
AW: Unterschied ILTV vs GR

im bezug auf Umschaltzeiten?
stabilität mit ccam?
Bild- und Tonqualität?

oder rein nur performance zwecke?

würde mich interessieren ;)
 
AW: Unterschied ILTV vs GR

Das muss man selber austesten, es schreibt keiner irgendwas dazu (leider) die griechen pflegen aber immer die aktuellen Keys mit ein.
 
AW: Unterschied ILTV vs GR

okay danke, dann test ich die mal auch noch.

mein dickstes problem ist eigentlich das mit der asynchronität des Tons... und dass mir das Bild über den Mini immer sehr dunkel vorkommt im vergleich zu anderen quellen...

ich teste mal
 
AW: Unterschied ILTV vs GR

Es gibt kaum Unterschiede. Die GR-ILTV ist für die Edision-Receiver aus Griechenland (als für den Griechischen Markt) während kuniberts ILTV für den deutschen Markt ist. Folglich muss man bei den beiden nur die Sprache ändern, damit sie im jewiligen Land verständlich laufen.
 
Zurück
Oben